Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meiner freundin ein tadelloses XS für 360€ gekauft und mir selbst ein XS Max mit gesprungener Glasrückseite für 280€. Beides letzte Woche über eBay Kleinanzeigen. Man kann schon ziemlich gute deals machen, musst den markt nur ein paar Wochen im Auge behalten, am besten Alarme setzen.
Wie es schon erwähnt wurde, es kommt immer auf den "gebrauchten" Zustand drauf an und Deals kann man auch sehr gut über eBay Kleinanzeigen machen. Am Besten immer in der Nähe schauen.
Ich empfehle dir die nächsten 10-20 "bald endenden" ebay Auktionen zu beobachten. Nach einer Woche hast du eine Ahnung davon, wie das Preisspektrum ist. Mein Tipp: Halt Ausschau nach Auktionen, die morgens unter der Woche enden oder mitten in der Nacht. Die erzielen meist die niedrigsten Preise/besten Schnäppchen.
Hüllen, Folien usw. können einen Rückschluss darauf geben, wie sorgsam der Besitzer damit umgegangen ist.
Ich würde aber keine Verkäufer nehmen, die nur Überweisung oder "Paypal Friends" als Zahlungsart zulassen