iPhone 12 Pro Max Hülle

Minilamm

Lieutenant
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein iPhone..
Bin leider 2x von Amazon Hülle mega enttäuscht worden. Bei einer Silikon Hülle hat es nicht richtig gehalten und ist immer rausgerutscht und bei der anderen war die Qualitätskontrolle am Schlafen.. (kam verbogen an)

Habt ihr evtl eine zu empfehlen?

Sollte jetzt keine 50€+ kosten. Aber ja..
Und keine transparent, da kommt mein putzfimmel durch und muss das Handy jeden Tag rausnehmen und sauber machen 🤣

Vielen Dank schonmal :)

Guck doch mal im lokalen MediaMarkt und Saturn? :) Dann kannst du sie dir auch angucken und im Zweifel sofort reklamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Mal Geld in die Hand nehmen und nicht Billig-China-Schrott bestellen?

Artwizz, Otterbox, Spigen - gibt es i.d.R. alles auch bei MediaMarkt-Saturn.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil, conf_t, Gizzmow und eine weitere Person
kachiri schrieb:
Mal Geld in die Hand nehmen und nicht Billig-China-Schrott bestellen?

Artwizz, Otterbox, Spigen - gibt es i.d.R. alles auch bei MediaMarkt-Saturn.
Genau deswegen schreib ich ja hier und frag nach Hilfe!

wundert mich, dass du bei der Amazon-Suche nicht direkt auch was von Spigen und Co. angeboten bekommen hast.

EDIT:
hab kurz mal in Amazon geschaut, da werden die tatsächlich auf der ersten Seite nicht angeboten.
Einzigen Hersteller den ich noch kenne ist Ringke.
Aber wenn man den Namen der Hersteller noch dazu eingibt, dann findet man entsprechende Ergebnisse.
Das was kachiri aufgezählt hat sind definitiv gute Hersteller.

Vertraue seit langem erfolgreich auf Rhinoshield Solidsuit+ Panzerglas... sowohl das von mir als auch meiner Frau schon mehrfach runtergefallen - alles heilgeblieben - selbst die Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ehrlich gesagt damals als ich wegen meinem Dienst-Iphone nach einer Hülle gesucht habe etwas entsetzt darüber wie viele Hüllen tatsächlich eine Aussparung hatten um bloß auch das Apfellogo maximal sichtbar zu halten. Die waren bei mir automatisch raus weil es einfach unfassbar bescheuert aussieht und den Eindruck erweckt man wolle damit protzen dass man ein Iphone hat.

Am Ende ist es eine relativ billige, relativ dicke und harte Silikonhülle von Hama aus dem lokalen Media Markt geworden.

Bei Amazon gibt es fast keine "normalen" Anbieter mehr in den Suchen. Die chinesischen Kopierfirmen kaufen sich dort die besten Plätze und Bewertungen.

Es ist ganz übel geworden. Leider. Wenn man nicht weiß, nach welcher "Marke" man zB suchen sollte, ist man aufgeschmissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
Als ich noch Hüllen nutzte, bin ich nach viel hin und her bei den überteuerten Apple Hüllen gelandet.
Die halten und passen recht gut sind aber völlig überteuert.

CastorTransport schrieb:
Bei Amazon gibt es fast keine "normalen" Anbieter mehr in den Suchen. Die chinesischen Kopierfirmen kaufen sich dort die besten Plätze und Bewertungen.

Es ist ganz übel geworden. Leider. Wenn man nicht weiß, nach welcher "Marke" man zB suchen sollte, ist man aufgeschmissen.
Das ist mein Problem..
Und die Dinger sind einfach nur Schrott..

CastorTransport schrieb:

Ja, das Feature das ich mir mittlerweile am meisten auf Amazon wünschen würde ist die Möglichkeit Händler mit Sitz in Land X aus den Ergebnissen auszuschließen.
Die Flut an Chinaschrott, oft auch das gleiche Produkt von einem Dutzend "unterschiedlicher" Verkäufer, ist echt eine Pest und hat mich mittlerweile davon weggebracht Produkte auf Amazon zu suchen. Manchmal kaufe ich dort noch, aber das Produkt ausgesucht habe ich davor fast immer woanders.

Hab jetzt mir eine von Rhinoshield bestellt und nen Panzerglas gleich dazu..
Kosten halt jetzt ein wenig mehr.. aber wenn ich mir nen Handy schon für über 1000€ Kauf dann will ich auch das das Teil safe ist und lange hält! :)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Bin sehr zufrieden mit meiner Mous, auch wenn sie dick aufträgt.
Die kratzt allerdings an der 50€ Marke.

Dafür hält sie bislang was der Hersteller verspricht. Mein iPhone ist bereits mehrmals auf harten Boden gefallen und sieht aus wie neu. Aus dem Heli abgeworfen hab ich's jetzt noch nicht, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen glaube ich dem Hersteller sogar den Marketing Stunt.

Zurück
Oben