MrHeisenberg
Lt. Commander
Auch bei dir steht "Höchstleistung".alan_Shore schrieb:Dann mach mal bitte einen Screenshot.
Komischerweise zeigt es das bei mir nicht an!
Von dem Satz darunter hast du aber nichts gesagt. Drück dich gescheit aus.alan_Shore schrieb:Unter Höchstleistung findest du Satz. Würde es noch Höchstleistung bringen, stünde es da.
Nein, der Text (im zweiten Screenshot) kommt, wenn die Akkuleistung nachlässt. Sowas ist ein Prozess und kein binärer Zustand.alan_Shore schrieb:Nein, der Text kommt, wenn der Akku schon richtig im Eimer ist, diese Meldung kam auf dem 11er meiner Tochter, als der Akku bei 80% war.
Hör auf hier so einen Mist zu verbreiten. Ein Akku ist nicht instant kaputt wenn er einen gewissen Prozentwert überschreitet.
Er altert und die Leistung lässt nach, aber 95% reichen noch dicke aus. Ab 80% sollte man ihn tauschen und genau so gibt es Apple auch vor.
Möglicherweise ist dein Akku einfach ab Werk schon defekt gewesen, denn sowas sollte mit 95% nicht auftreten.
Mein iPhone 12 Pro Max hat sich mit 88% noch nie abgeschaltet und hält zwei Tage durch. Das kannst du mir glauben oder auch nicht. Ist mir aber auch egal.
Auch ein neuwertiger Akku mit 100% Leistung kann innerhalb von 4-5 Stunden den Geist aufgeben, wenn du auf dem iPhone sowas wie Diablo mehrere Stunden zockst. Es kommt immer darauf an, was du mit dem Gerät machst. Sowas nur am Akkuwert festzumachen ist absoluter Unfug.
Zuletzt bearbeitet: