iPhone 12 Pro Max Panzerglas gesucht.

NelBastian

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
322
Moin Leute,

ich wechsel aktuell von meinem alten iPhone X auf das 12 Pro Max. Das alte bekommt meine Frau.

Kurze Frage, welches ist das beste Panzerglas? Lohnt es sich die Rückseite und die Kamera ebenfalls mit einer Schutzfolien zu benutzen wenn man kein Case nutzen möchte?
Mein iPhone X hatte immer ein Case und finde das mittlerweile schrecklich. Will die Optik des iPhones sehen.

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
 
Ich kaufe nur noch XELOTECH Panzerglas .. Gerade erst wieder fürs normale 12er gekauft. Am ersten Tag waren noch blasen zu sehen, über Nacht sind diese aber verschwunden.
2x rund 13€ inkl. Anbringungshilfe.. Vor allem FACE-ID ist zu 100% geschützt.

[2x Stück] XeloTech Schutzglas für iPhone 12 & 12 PRO, Komplettabdeckung nur mit Glas, Full Cover Schutz, Panzerglasfolie, Displayschutzfolie, Panzerfolie, Glas Folie https://www.amazon.de/dp/B08LGGKMYL/ref=cm_sw_r_cp_api_i_6D0MRTYD91FKR9NHXNAD?_encoding=UTF8&psc=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2 und NelBastian
Wenn kein Case, dann unbedingt rundum Schutzscheiben (keine Folien). Da die Kameras aus dem Gehäuse herausragen, reicht da schon ein Sturz mit schlittern über den Asphalt für eventuelle Kratzer auf den Linsen. (Cases stehen sowohl hinten, wie auch vorne etwas über - > keine Gefahr..) Ich würde einfach 9H-Scheiben nehmen mit einer Schablone, die funktionieren ganz gut. Am besten gleich ein 3er-Pack, eine versemmelt man gerne beim ersten Mal und irgendwann braucht man auch eine 2. wenn die aufgebrachte Scheibe dann mal verkratzt oder womöglich gesplittert ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NelBastian
Zurück
Oben