Hallo!
Meine Freundin hat seit Dezember 2020 ein IPhone 12 Pro Max. Seit beginn hatte sie immer mal wieder leichte W-lanprobleme. Wir haben das immer auf unseren damals "alten" Router geschoben. Mittlerweile häufen sich die Probleme immer mehr und auch in anderen Netzen. Das IPhone zeigt entweder an, dass zwar eine Verbindung besteht - aber kein Internet vorhanden ist - oder es kann sich generell nicht verbinden. Auch wenn alle anderen Geräte (Pixel, Surface, Ipad) keinerlei Probleme vorweisen.
Sie hat das aktuellste IOS installiert. Des Weiteren haben wir auch schon die Profile gelöscht, das Gerät zurückgesetzt und einige Hilfen im Netz probiert. Habt ihr noch Ratschläge? oder sollten wir die noch bestehende Garantie in Anspruch nehmen?
Meine Freundin hat seit Dezember 2020 ein IPhone 12 Pro Max. Seit beginn hatte sie immer mal wieder leichte W-lanprobleme. Wir haben das immer auf unseren damals "alten" Router geschoben. Mittlerweile häufen sich die Probleme immer mehr und auch in anderen Netzen. Das IPhone zeigt entweder an, dass zwar eine Verbindung besteht - aber kein Internet vorhanden ist - oder es kann sich generell nicht verbinden. Auch wenn alle anderen Geräte (Pixel, Surface, Ipad) keinerlei Probleme vorweisen.
Sie hat das aktuellste IOS installiert. Des Weiteren haben wir auch schon die Profile gelöscht, das Gerät zurückgesetzt und einige Hilfen im Netz probiert. Habt ihr noch Ratschläge? oder sollten wir die noch bestehende Garantie in Anspruch nehmen?