Hallo, ich bin drauf und dran, das iPhone meiner Frau an die Wand zu schmeißen. Ich weiss schon, warum ich Apple meide wie der Teufel das Weihwasser.
Ich versuche mal wieder seit einer geschlagenen Stunde, die Urlaubsfotos auf meinen PC zu ziehen, aber das dumme Ding hat einfach mal wieder keine Lust.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich anders machen kann, um die Fotos eines Monats schön sortiert auf den PC zu bekommen? Import per Windows-Fotoanzeige klappt auch nicht so recht, erkennt das iPhone ebenfalls selten, ist langsam und unübersichtlich.
Ich versuche mal wieder seit einer geschlagenen Stunde, die Urlaubsfotos auf meinen PC zu ziehen, aber das dumme Ding hat einfach mal wieder keine Lust.
- entweder wird der Bilderordner für Juni nicht korrekt geladen (Windows-Datenträgersymbol ohn Bezeichnung un mit 0kb), oder die Bilder darin werden nach einer Weile zu solchen Symbolen
- den ganzen Ordner zu kopieren hat irgendwie nur ein paar Bilder rübergeschaufelt
- die Bilder im Ordner wollen einfach nicht laden
- Meistens kommt die Verbindung per USB nach einer Weile zustande, manchmal aber auch erst wieder nach zigmal Ab- und wieder dranstecken
- trotz dutzender An- und Absteckversuche musste ich nur einmal zwischendurch am iPhone bestätigen, dass ich dem Gerät vertraue
- Manchmal öffnet sich zwar der interne Speicher nach dem Anstecken, lädt aber keine Inhalte, meist dauert es nur eine Weile
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich anders machen kann, um die Fotos eines Monats schön sortiert auf den PC zu bekommen? Import per Windows-Fotoanzeige klappt auch nicht so recht, erkennt das iPhone ebenfalls selten, ist langsam und unübersichtlich.