Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 15 (Pro) Gerüchte: Schmalere Displayränder, Titangehäuse, 3-nm-SoC und mehr
Also meine Hände sind sehr schlank und trotzdem gibt es Fehleingaben. Wie soll das auch anders gehen, bei solch dünnen Rändern, wenn man das Handy nicht bloß »auf« der Hand liegen hat, sondern es richtig festhält.
Habe ich das richtig gelesen?
999 Euro für das Standard-15er?
Puuh, ich wollte mir tatsächlich nach ein paar Jahren Android wieder
ein iphone zulegen, aber 1000 Euro, noch dazu für die Standardversion, ist schon eine Ansage.
Du weißt, was die Apple Neuheiten vorgestellt werden.
Es ist so gut wie alles was die neuen 15er betrifft veröffentlicht worden, ebenso die US-Preise, nach denen
man die Europreise richten kann. Desweiteren gibt es schon unzählige Seiten, die den o.g. Preis in Euro angegeben hatten.
Und wenn ich jetzt ein YouTube Video mache in dem ich behaupte die neuen iPhones werden billiger, da der Dollarkurs wieder gesunken ist seit der Vorstellung der iPhone 14 Reihe, dann ist das auch ganz sicher wahr?
Es wird ja gemunkelt, daß es eine neue Größe geben wird, größer als das Pro Max. Kann natürlich sein, daß die Preise der günstigen Modelle auch nach unten angepaßt werden. Deshalb gebe ich auch nicht viel auf die ganzen Spekulationen was Hardware und Preise anbelangt.
Und wenn ich jetzt ein YouTube Video mache in dem ich behaupte die neuen iPhones werden billiger, da der Dollarkurs wieder gesunken ist seit der Vorstellung der iPhone 14 Reihe, dann ist das auch ganz sicher wahr?
Nein, da du eine reine Privatperson bist und die von mir angegebenen Angaben von renommierten großen Internetseiten, Journalisten etc. etc. veröffentlicht wurden, die seit zig Jahren nichts anderes machen, als sich mit dieser Materie und dem Thema Apple, den neuen Modellen, Facts, Preisen etc. beschäftigen.
Und die deswegen auch noch nie daneben gelegen haben .
Das iPhone 13 mini hätte es nach denen nie gegeben, stattdessen war eine Mini-Version schon Jahre vor dem iPhone 12 mini jedesmal im Vorfeld angekündigt etc.
Nö, es ist so eingetreten wie schon vor einiger Zeit beschrieben.
Die Vorhersagen waren wieder richtig bzw. lagen minimal daneben.
Genau so hatte ich es kommuniziert und genau so ist es auch eingetreten.
Ergänzung ()
JimmyTheApe schrieb:
Und je mehr Gerüchte man in die Welt setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit mit irgendwas richtig zu liegen.
Falsch, der Preis wurde bis auf 20-50 Euro von unterschiedlichen Quellen vorhergesagt und genau so ist es gekommen. Also waren meine Äußerungen und auch deren Vorhersagen komplett richtig.
Was ist an der Aussage falsch? Er hat völlig recht je mehr Gerüchte da sind desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas zutrifft. Klar gegen Ende werden diese immer Präziser was auch daran liegt das Menschen reden trotz NDA. Dazu kommt viele "Gerüchte" kann man durch News halt auch erkennen. Wenn TSMC z.B. sagt wir haben ein großen 3nm Kunde wird das entweder Apple oder ein andere Riese sein.