iPhone 15 Pro Max: Hamburger Deal gut oder lieber auf iPhone 16 warten?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.774
Hallo,

das iPhone 15 Pro Max 256 GB gab es ja in Hamburg für 999€ im Angebot.

Ist das ein gutes Angebot? Oder hätte man eher auf das iPhone 16 warten/spekulieren sollen? Was ist eure Meinung hierzu?


Grüße
Ask-me
 
Was nach deiner Meinung, wird im iPhone 16 so viel anders sein als im aktuellen 15er, dass sich das Warten lohnen würde?

Wenn du es willst, kauf es dir jetzt, wenn nicht - Warten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe und DevD2016
Wie lange ist das Angebot gültig?
Morgen Abend wird das neue iPhone vorgestellt, dann fällt die Entscheidung vermutlich leichter.
 
Ich würde dir zum 15pro raten. Denn als ich mein 15pro im Dezember geholt habe, hatte es sehr, sehr viele Fehler und war sehr langsam. Auch die Kamera lief mal richtig. Ich war mehrmals im Apple-Store und mir wurde immer gesagt, dass die Software nicht ausgereift ist. Seit Mai/Juni läuft das Handy inzwischen ziemlich rund.
 
Ask-me schrieb:
[...] das iPhone 15 Pro Max 256 GB gab es ja in Hamburg für 999€ im Angebot.

Ist das ein gutes Angebot? [...]
Schaue dir doch einfach den Preisverlauf auf Geizhals an, oder Angebote bei eBay bzw. Kleinanzeigen.
 
Ein iPhone 16 Plus (also das NORMALE) wird halt niemals das Niveau eines iPhone 15 Pro Max haben. Und das iPhone 16 Pro Max wird jetzt sicher auch nicht so viel besser sein, dass es sich lohnt, dafür dann 1.449 Euro (oder mehr) hinzulegen...
Da sind die 999 Euro für ein 15 Pro Max der bessere Deal.

Das wird morgen, wie die letzten Jahre, ein eher lächerlicher Event mit minimalen Anpassungen. Mindestens eine kapazitive Taste für die Kamera, 48 MP für die Ultra-Weitwinkel, das jährliche Chip-Upgrade und eine neue Farbe. Ah und etwas größer werden die Pro-Modelle mit "noch schmaleren Rändern". Surprise Surprise.
Die "KI" von Apple bekommen wir (noch) nicht und die geht auch auf dem 15 Pro, wenn sie mal kommt und im Endeffekt wissen wir alle, dass Apple bei Assistenten am Arsch ist und auch weiter am Arsch bleiben wird. Siri ist das Bernd das Brot. Zumindest in Deutschland.

Ne. Wirklich nichts, dass fast 500 Euro mehr rechtfertigt.
 
Die Präsentation der iPhones ist erfolgt. So richtig einen Mehrwert (Rechtfertigung für knapp 450€) erkenne ich nicht.

Da scheint mir da Angebot aus Hamburg der bessere Deal zu sein. Wie sieht ihr das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HamaSmith
Ask-me schrieb:
Da scheint mir da Angebot aus Hamburg der bessere Deal zu sein. Wie sieht ihr das?
Du hast doch schon eine Präferenz.
Also höre auf dich und entscheide selbst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben