Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich dann auch sehr fahrlässig von Apple dann wenn das immer so ist. Dann solte das 15er eigentlich nicht mehr verkauft werden wenn das hitzeproblem weiterhin besteht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich seit Release vom 15 Pro keine Probleme damit hatte. Weder mit Hitze noch mit anderen Themen.
Ich will nicht sagen, dass die anderen Aussagen hier im Thread nicht stimmen. Aber es ist mit Sicherheit kein Problem, welches ALLE iPhones betrifft.
Finde ich dann auch sehr fahrlässig von Apple dann wenn das immer so ist. Dann solte das 15er eigentlich nicht mehr verkauft werden wenn das hitzeproblem weiterhin besteht.
Die mit Problemen schreien immer am lautesten, dass du kaum Postings ala: "bei mir ist alles super" findest ist ja volkommen normal. Wenn das ein größeres Problem wäre, hätte man davon mehr in der Presse gelesen (Antenna-Gate, Bend-Gate).
Er findet die Frage mehr als offensichtlich. Es ist USB, damit kannst du alles anschließen und Laden, was du da anschließen kannst. Die Ladestärke handeln die Geräte schon untereinander aus.
Wenn ich mir jetzt mein erstes iPhone kaufen würde, dann natürlich das aktuelle Modell.
Als ich mein erstes gekauft habe, hatte ich mir die Frage gar nicht gestellt ob ich vlt das Vormodell holen soll sondern mir gleich das damals aktuell erschienene 13 Pro geholt.