Kalsarikännit
Commander
wo kommt eigentlich dieser Betrag her der die ganze Zeit hier genannt wird?mcbloch schrieb:Aber mal im Ernst, 1500€ ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kommt eigentlich dieser Betrag her der die ganze Zeit hier genannt wird?mcbloch schrieb:Aber mal im Ernst, 1500€ ???
Das war vor dem Krieg und der Inflation, außerdem wohl ein gutes Angebot:mcbloch schrieb:Hi, Aniwon
sorry aber da kann ich dir nicht so wirklich folgen.
Die iPhones sind einfach zu teuer. Da ist es mir ziemlich egal wo wie und warum die entwickelt werden.
Ich habe mein jetziges iPhone ( 8+ ) damals neu für 700€ gekauft.
Ja du hast recht die Dinger halten wirklich sehr lange und es gibt sehr langen Support dafür.
Aber mal im Ernst, 1500€ ???
Sorry. Da bin ich einfach raus.
Und ich finde es auch nicht gut das diese überteuerten Preise nicht wirklich zur Sprache kommen.
da finde ich ab 1199€ fürs Pro und ab 1449€ fürs Pro Max.mcbloch schrieb:Na die Preise kannst du doch überall im Netz nachsehen.
Toni_himbeere schrieb:Ich überlege ähnlich, wobei ich wohl zu einer größeren iCloud tendiere, was am Ende den lokalen Speicher uninteressant macht. Ich habe 2 Freunde die eine große iCloud haben und selbst 128gb lokal nicht voll bekommen.
Wenn man 256gb oder größer nimmt, kann man eigentlich direkt das max nehmen statt dem normalen(120€ Differenz dafür größeres display, sinnvoll mehr Akku). Ich werde die Tage mal in die Stadt gehen und mir beides live ansehen.
Ich lege da einfach das neue auf das alte Gerät und starte den Einrichtungsprozess.tstorm schrieb:Ich nutze iCloud gerne als Backup um es eben beim Geräteumzug leicht zu haben.
Das iPhone 16 (nicht Pro) kostet zwar auch mehr als ein iPhone 8 damals. Aber das liegt noch im Rahmen von Inflation und allgemeiner Kostensteigerungen am Markt.mcbloch schrieb:Ich habe mein jetziges iPhone ( 8+ ) damals neu für 700€ gekauft.
Das eine schließt das andere nicht aus. Es war ein Segen für mich, als sich mein iPhone 8 aufhing und ich eine Zeit lang mein altes iPhone 6 nutzen musste. Denn ein Backup des iPhone 8 am PC konnte nicht aufgespielt werden, weil es eben mit deutlich neuerem iOS erstellt worden ist.ComputerJunge schrieb:Ich lege da einfach das neue auf das alte Gerät und starte den Einrichtungsprozess.
Als ich das letzte Mal ins Grundgesetz geschaut habe, stand da nichts davon, dass ich verpflichtet wäre, ein iPhone zu besitzen, insbesondere ein neues.mcbloch schrieb:Aber mal im Ernst, 1500€ ???
Nächstes Jahr kommt das iPhone 17 Pro dann mit 12GB damit die LLM-Funktionen besser laufen.shysdrag schrieb:Mir kommen die 8GB Ram in Zeiten wo Apple auch AI in den Fokus rückt und so viel wie möglich lokal laufen soll noch immer zu wenig vor.
Ich empfinde bei Streef-Fotografie 3x Zoom für oft passender als 5x, da für ist letzterer gerade beim Fotografieren von Tieren besser.kachiri schrieb:Macht ja nicht nur Apple. Ja, Samsung hat noch eine 3x-Linse drin. Google baut aber auch keine zusätzliche Linse ein. Die Frage ist am Ende, wie häufig nutze ich eine 3x-Linse. Das ist schon sehr nah dran an 2x.
ist das wirklich relevant? Das ist dann sicher wieder subjektiv.
Früher nannte man das Turnschuhzooom.kachiri schrieb:und lässt sich häufiger wohl durch 1-2 Schritte näher dran noch eher lösen, während man Objekte, die man mit einem 5x Zoom einfangen kann, vermutlich nicht so einfach "näherkommt".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde ich bezweifeln.Snoopy69 schrieb:Hat das 16 Pro Max gegenüber dem 16 Pro irgendwelche thermische Nachteile beim Akku?
Zu teuer ist halt sehr subjektiv. 1.500€ sind auch nicht der Preis eines iPhones, sie fangen deutlich günstiger an. Wer mehr Speicher will oder eine 3. Kamera zahlt das. Upselling und so.mcbloch schrieb:Aber mal im Ernst, 1500€ ???