TeddyBiker
LaBuenaAlma
Vielen herzlichen Dank für den Bericht❗️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Deutsche und Kartenzahlung ist schon noch in einer eigenen Liga. Der Deutsche liebt sein Bargeld. Es gibt nichts tolleres als die Euro-Cent Münzen an der Kasse rauszukramen um auf „Heller und Cent!“ genau zu bezahlen.kachiri schrieb:Und das ist etwas schlimmes, weil ...
Ich weiß. Der Deutsche und Kredite ist in etwa so wie der Deutsche und Kartenzahlung
Aber Hauptsache durch Dienstwagenprivileg aller 2 Jahre ein neues Auto (wobei auch Privatleasing immer mehr zunimmt )
Ähm... WAS? Ich habe niemals von falschen Hüllen für das iPhone gesprochen, sondern von Hüllen, die zwar für das iPhone gemacht sind, aber die Funktionen des neuen Kamerakopfs nicht vollends unterstützen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Hüllen, die gar nicht fürs Modell passen.angerhome schrieb:Scheiß Smart for Two. Habe mir zwei LKW - Hinterreifen geholt, die passen nicht. Hätte Smart doch vorhersehen können.
Seit wann bitte richtet sich das Hauptgerät nach dem Zubehör? Da muss man schon sehr verbohrt sein, so zu argumentieren.
Ich sage, dass du lügst.Fighter1993 schrieb:Ja und ja, was sagst du jetzt?
Verstehe ich nicht. Die brauchen ja eben schon einmal keinen Kredit für ein Auto, was gegen Überschuldung hilft.MDM schrieb:Genau. Menschen, die einen Dienstwagen fahren, sind üblicherweise auch die, die wegen Konsumkrediten überschuldet sind…
Nein, aber Dem Gerätehersteller die Schuld zugesprochen, dass Drittanbieter - Hüllen den Knopf nicht unterstützen. Apple baut viel Mist, aber in Bezug auf Hüllen (außer die überteuerten eigenen) sind sie nicht verantwortlich.Corros1on schrieb:Ähm... WAS? Ich habe niemals von falschen Hüllen für das iPhone gesprochen, sondern von Hüllen, die zwar für das iPhone gemacht sind, aber die Funktionen des neuen Kamerakopfs nicht vollends unterstützen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Hüllen, die gar nicht fürs Modell passen.
Kein Problem.DerRico schrieb:Verstehe ich nicht.
Richtig.DerRico schrieb:Die brauchen ja eben schon einmal keinen Kredit für ein Auto, was gegen Überschuldung hilft.
Jepp. Die hat ergeben, dass dein Sarkasmusdetektor justiert werden muss.DerRico schrieb:Gibt es dazu Untersuchungen?
Die Vernunft sagt: Wozu? Wenn du einen guten Preis für das 13 Pro bekommst? Vielleicht.StiFler91 schrieb:...
Ist einer von euch vom 13 Pro gewechselt aufs 16 Pro?
Verstehe ich nicht. Aber ist halt immer auch Glückssache mit dem HumorMDM schrieb:Die hat ergeben, dass dein Sarkasmusdetektor justiert werden muss.
Naja, die meisten sind halt auch blöd. Es gibt Leute, die holen sich das MacBook Pro mit 8GB RAM, nur um sagen zu können, die hätten ein MBP. Traurig, aber ist leider so.shysdrag schrieb:Mir kommen die 8GB Ram in Zeiten wo Apple auch AI in den Fokus rückt und so viel wie möglich lokal laufen soll noch immer zu wenig vor. Google, Samsung & Co stellen hier schon den doppelten Speicher zur Verfügung. Klar Apple ist Großmeister daran Specs von Release zu Release minimal zu "verbessern" und das System ist bestimmt auch sehr Speichereffizient, aber AI braucht halt nicht nur ne Flotte NPU sondern ordentlich RAM.