Das insgesamt beste Smartphone auf dem Markt, „++“ in jeder Kategorie… Ellenlange Liste an Pros und nur wenige, unbedeutende Kontras… und keine Empfehlung?! Fucking joke. 🤣 Aber gut, ist ja nur CB, Empfehlungsbanner hin oder her.
Topic: Habe mein Pro Max nach 3 Wochen Einsatz vor wenigen Tagen verkauft und mir das normale Pro geholt. Der Akku ist atemberaubend gut, überhaupt steckt da unfassbar gute Technik drin - imo I’m Gesamtpaket absolut konkurrenzlos.
Aber es ist wahrlich ein Ziegelstein. War mein erstes „Max“, hatte vorher das X, welches die perfekte Größe hatte. Dass man das Handy nur zweihaendig bedienen konnte und nichtmal eben das Handy aus der Tasche holen und schnell mit einer Hand antworten oder die Benachrichtigungen checken konnte, war dann der ausschlaggebende Grund. Habe mich selbst nach 3 Wochen nicht daran gewöhnen können.
Jetzt mit dem Pro bin ich wieder happy. Perfekte Einhandbedienung, „all-day battery life“, und exakt dieselbe Hardware wie das Pro Max. Auf den größeren Screen kann ich verzichten und ob der Akku nun 1 Tag (8h Sot) oder 1,5 Tage (10:30h SoT) hält, macht für mich 0 Unterschied, da ich sowieso meist über Nacht lade bzw. tagsüber mal schnell ein bissl nachladen kann. So oder so: absolut geile Smartphones. In jeder Hinsicht.