Test Apple iPhone 13 Pro Max im Test: Der Marathonläufer unter den Smartphones

cmi777 schrieb:
Es gibt halt Leute die nutzen ein längeres alphanumerisches Passwort und nicht einfach nur vier Ziffern.
Unnötig, falls das iPhone abhanden kommt kann man es sperren von der Ferne.
Also mach hier nicht einen auf oberschlau.
Und wer spricht von 4 Stellen? Meiner ist 8 stellig
Und was soll halt bedeuten? Mein Deutschlehrer sagte immer Stopp wenn einer halt gesagt hat 😅😅😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deleo
cmi777 schrieb:
Ach komm pöbel woanders.
Tja wenn einem die Argumente ausgehen :D aber Hauptsache alphanumerisch und halt in einem Satz verwenden. Das ist der Witz des Tages und es ist gerade mal 2 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Immer noch mega zu Frieden, konnte gestern mal endlich außerhalb der Stadt ein paar Nachtfotos machen. Ein Pro könnte sicher mit den RAW Formaten nich mehr rausholen aber für mal schnell aus der Hand finde ich die Bilder Mega.
 

Anhänge

  • 8F0135A5-BF8C-4077-85EE-5AA92E26CB44.jpeg
    8F0135A5-BF8C-4077-85EE-5AA92E26CB44.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 301
  • 87215E08-42B2-4538-AD72-CCA60F18C023.jpeg
    87215E08-42B2-4538-AD72-CCA60F18C023.jpeg
    714,1 KB · Aufrufe: 290
  • 806483A9-E9EE-41A1-ACA4-601F58A89FBC.jpeg
    806483A9-E9EE-41A1-ACA4-601F58A89FBC.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmi777
Ich nutze nun ein paar Tage das iPhone 13 Pro, kommend vom 11 Pro Max.

Was man in Tests leider ganz selten liest, aber für mich von Relevanz ist, ist die Empfangsqualität vom Mobilen Netz.

Und es ist eine ganze Ecke besser als beim 11 PM. Die Firma ist quasi ein Bunker, um mit dem alten Telefon halbwegs guten Empfang zu haben, musste ich das Fenster öffnen 🙈😁

Ohne offenes Fenster hatte ich meistens E im Empfang und mit jedem cm näher am Fenster kam LTE dazu. Nun hocke ich an meinem Schreibtisch und habe 2/4 Balken LTE und auch der Datendurchsatz ist unter den Gesichtspunkten deutlich besser.

Daher mein Tip, wer daheim oder an seinen üblichen places mit kränkelndem Empfang zu kämpfen hat, versucht es mal.

Gruß Tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digibyte, Sp4wNickle, DieAntwortistPI und 2 andere
Wie ist der Akkuverbrauch beim Telefonieren?
Ich habe für ca. 30 Min (WLAN-Call, Router 5m entfernt) 3-4 Prozent verbraucht.
Ist das üblich (iPhone 12, 87% Batteriegesundheit)?
 
Lefteous schrieb:
Zwar wird es nach den Gerüchten ja im nächsten Jahr ein iPhone 14 Max ohne Pro geben, allerdings weiß man nicht, ob das dann auch ein sparsames 120hz Display haben wird. Nach der bisherigen Logik hätte so ein Gerät, dann aber eine deutlich leichtere Aluseite. Grundsätzlich sollte Apple mal darüber nachdenken (auch bei den Pros), ob diese Aluseite überhaupt sein muss. klar ist Strahl nochmal stabiler als Alu, aber das ist ja nicht unbedingt das empfindlichste an einem Smartphone.
Darf ich vorstellen? Das neueste High Tech Material aus unserem Hause: STRAHL. Das Material dass sie auch kotzen können …. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Grovy und Lefteous
Zurück
Oben