TiKu schrieb:
Genauso wie es dich stört, wenn Apple-Produkte kritisiert werden, stört es viele Android-User wenn Android-Geräte pauschal als schlecht(er) dargestellt werden, was Apple-User auch recht gern machen.
Geht ja auch nicht darum Android schlecht zu machen.
Für Apple Nutzer ist Android oft einfach keine Alternative.
Von Android auf ein anderes Android oder auf ein iPhone zu wechseln ist relativ simpel. Die Apps kann man mitnehmen, GMail, Google Kalender, Google Kontakte, Google Drive, YouTube, Google Docs, Google Podcasts, Google Fotos usw egal welche Dienste man vorher als Android User genutzt hat - mann kann die Apps bei jedem Android und auch auf einem iPhone Gerät runterladen und genau so nutzen wie vorher.
Umgekehrt geht das eben nicht. Android ist z.b keine Option für mich da ich dort kein iMessage nutzen kann.
Ich habe keine Zugriffe bei Android auf meine Fotos, auf meine Kontakte, auf meinen Kalender, usw
Deswegen ist für mich und vielen anderen iPhone Nutzern ein Android Gerät - egal für welchen Preis und welche Funktionen es hat keine Alternative.
Daher werden iPhones von iPhone Nutzern in der Regel nur mit anderen iPhones und nicht mit einem Xiaomi irgendwas verglichen.