Darkseth88
Fleet Admiral
Warum sollten denn 8gb für irgendwen zu wenig sein, wenn früher 386 kb mehr als genug war?Kalsarikännit schrieb:Wenn einem heute 8GB für die erforderlichen Use Cases ausreichen, wieso dann 64GB einsetzen? Einfach, weil man „das heute so hat“? Das ist genau so wenig eine Argumentation.
Selbst Profi Anwender oder Hollywood Studios dürften bei 8gb Ram nicht meckern, weil früher war 386kb Ram doch auch ok?
Ich glaube du WILLST meinen Post nicht verstehen, selbst nachdem ich es dir 2 weitere male sehr sehr einfach verständlich erklärt habe, oder?
Ist lesen und verstehen wirklich so schwer?
Wenn du es immer noch nicht verstehen willst, kann ich dir leider nicht mehr helfen, ich weiß leider nicht an welchem Punkt dein Verständnis scheitert.
Bis hier und jetzt hast du meinen Post, den du ursprünglich zitiert hast, NICHT begriffen, und willst es auch nicht begreifen.
Mir fällt kein einziges Beispiel ein, wo es wirklich ein vollkommen valides Argument ist. Evtl im bestfall etwa weniger Unsinnig.Kalsarikännit schrieb:Kommt aufs früher an.
Welche technischen Daten vor 5 oder 10 Jahren gereicht haben ist genau so wenig zweckdienlich. Das ist genau der Punkt.Kalsarikännit schrieb:Kommt aufs früher an. Speicherausstattungen von vor 30 Jahren bzw. die Darmentleerung vor 300 Jahren sind da wohl eher weniger zweckdienlich.
Du hast aber nicht den halben Thread zitiert, sondern dir einen halben Satz von mir raus gepickt, den du in einen völlig falschen Kontext gesteckt hast, weil DU meinen Beitrag nicht verstanden hast.Kalsarikännit schrieb:Und natürlich geht es um die 60Hz, um was denn sonst dreht sich hier der halbe Thread?
Wenn es für dich nur um 60 Hz geht, warum zitierst du dann einen Satz von mir, in dem keinerlei Wertung zu der Bildwiederholrate des Displays drin steht?
Zuletzt bearbeitet: