Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 16 Pro (Max) & 16 (Plus): Größere Akkus und der A18 (Pro) zum gleichen Preis
9H Härte haben eigentlich alle. Wichtig ist, dass man sie anständig aufbringen kann, am besten mit Schablone. Und zwei würde ich immer kaufen, gerne versemmelt man das erste. Wir haben an sich auch gute Erfahrungen mit günstigern Glässern (2'er Pack 10 €) gemacht..Wenn die User die Geräte kleinlaut mit der Spiderapp zu uns bringen, ist das iPhone selbst praktisch immer unbeschädigt.
Sind zwar nicht billig, aber super einfach aufzutragen
Hab die werksseitige, weiße Schutzfolie vom iPhone abgezogen und den TORRAS-Rahmen aufgelegt und an der Lasche gezogen
Was haben wir uns früher aufgeregt und Zeit investiert, bei nicht mal 5" 🙄
Hat jmd sein neues Gerät mit einer neuen/anderen Apple-ID angemeldet und kann mir sagen, ob es Gratis-Monate bei Apple TV+ und Apple Music gibt? Mir wird lediglich 1 Monat "Apple One" angeboten
Hab mir testweise, bei der Einrichtung eine neue Apple-ID erstellt...
Damit hab ich neben den 1 Monat Apple One nun auch 3 Monate Apple TV+ und Apple Music
Aber ich von anderen Usern erfahren hab, hat das bei denen auch mit der alten Apple-ID geklappt
Schau mal bei Punkt 4. und 5. (entweder warten oder bei Apple melden) https://support.apple.com/de-de/118222
In der Regel gilt sowas für „Neukunden“ der Services. Ich kann die Gratismonate als Abonnent von Apple Music beispielsweise nicht nutzen. Fürs neue iPhone habe ich auch „nur“ Arcade Monate bekommen, die ich eh nicht nutze. Is mir tbh aber auch egal 😅
Hat jmd sein neues Gerät mit einer neuen/anderen Apple-ID angemeldet und kann mir sagen, ob es Gratis-Monate bei Apple TV+ und Apple Music gibt? Mir wird lediglich 1 Monat "Apple One" angeboten
VORSICHT!!!
Genau lesen, was da steht. Das Abo verfällt SOFORT, wenn du jetzt kündigst. Es gibt aber auch Situationen, wo es weiterläuft, bis Gratis-Ende
Die 5x beim Optischen Zoom ist kein echter 5-facher Zoom?
Auf YT fand ich ein Video, in dem behauptet wird, dass es ein 2,8er-facher Zoom sei
Aus Zeitmangel konnte ich die Cam noch nicht ausführlich testen. Aber bei den 48MP ist nur die Mitte im Bild scharf. Am Rand hingegen so "unscharf", wie bei 12MP beim 15 Pro
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das "Problem" bei Angaben wie "5x Vergrößerung" ist halt, dass es sich immer nur relativ auf eine Brennweite bezieht. Die Hauptkamera des iPhones hat 24mm und damit sind 120mm eben eine fünffache Vergrößerung, oder auch 5x.
24mm sind aber schon ein Weitwinkelobjektiv und kein "Normalobjektiv". Bei einer Vollformat wäre ein Normalobjektiv bei etwa 43mm, was in etwa dem menschlichen Sichtfeld entspricht. Wenn wir also davon ausgehen, wäre der Zoom des iPhones mit 120mm "nur" ein 2,8x Zoom.
Wenn du also die Zoomstufen über den X-Wert mit einer Vollformatkamera vergleichst, klingt es nun so, als würde das iPhone mit 5x mehr Zoom haben, als es im Vergleich zu einer Vollformatkamera hat. Das nennt er im Video "tricksen".
Ob man das jetzt als Tricksen durchgehen lässt ist Definitionssache, denn dem normalen benutzer ist es egal welche Brennweite das Objektiv hat, aber mit relativen Werten im Verhältnis zu seiner Hauptkamera kann er eben etwas anfangen.