News iPhone 16 Pro (Max) & 16 (Plus): Größere Akkus und der A18 (Pro) zum gleichen Preis

Auch krass…
Hab mir da nie Gedanken gemacht. Das Teuerste über Amazon waren glaube 2.300€
 
xxwernixx schrieb:
Hat zwar Nichts mit dem iPhone zu tun, aber ich habe im April ein MacBook Pro mit M3 Max über Amazon, weil eine ganze Ecke billiger als bei Apple, bestellt.
Über Amazon aber wohl nicht bei Amazon, so wie das klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@Incanus ... Verkäufer war schon direkt Amazon - war etwas ungeschickt ausgedrückt! Handelte sich ja auch um Neuware!
 
War ich auch froh drüber. Gerade bei der Summe.
Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann war die Ablehnungen der Bezahlungen!
Das war irgendwie wild, und Amazon gibt ja Null Auskunft warum es abgelehnt wurde!
 
Ist mir auch so passiert...
Bei Artikeln mit sehr geringem Preis und Hochpreisige. Den Zusammenhand verstehe ich nicht
Musste dann die hinterlegte KK nehmen. Kommt aber recht selten vor

Das Blöde ist, die normale Zahlungsart (Kontoabbuchung) wurde erst, wie gewohnt akzeptiert. Aber nach kurzer Zeit sah ich unter "Bestellungen" ein Problem. Das ist besonders ärgerlich, wenn es auf Zeit ankommt (irgendwelche Drops von begehrten Artikeln)

Wenn man auf Nummer sicher gehen will (bei begehrten, zeitkritischen Artikeln) sollte man gleich mit KK zahlen
 
KK wäre in diesem Fall auch nicht gegangen - da der Preis über meinem Limit lag!
Wollte dann im Laufe der Bestellung das Limit meiner KK erhöhen, da Amazon ja Bankeinzug ablehnte, und eine Limiterhöung angestossen, die verpuffte aber im Leeren.
Null Reaktion seitens der Bank, nach Zusendung der geforderten Dokumente - weder Zusage, Absage, einfach null.
In Summe ist bei der Bestellung eigentlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche KK war es denn?
 
Hanseatic Bank - Genial Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Jahren Revolut...
Kostet nichts und hat ein monatliches Limit von 5.000GBP - was aktuell ca. 6.010€ entspricht
https://help.revolut.com/de-DE/business/help/making-paymentsbusiness/spend-controls/monthly-limit/

btw:
Du kannst da quasi "unbegrenzt" viele virtuelle KKs erstellen...
Ich hab da 4 feste KKs (2x Master - 2x VISA - je nach Anforderung, des Empfängers) und nach Wahl unbegrenzt viele Wegwerf-KKs (nach einer Zahlung ungültig)


btw:
Heute Nacht kam die UPS-Tracking-Nummer fürs Max. Soll morgen kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben