iPhone 3G aus USA importieren

support brauche ich eh nie...
bei prepaid tarifen gabs bei mir nie probleme in einen höheren tarif zu wechseln...
aber wenn man so hört, was bei telekom etc. abgeht... von wegen datenschutz und so...und das auch bei telefonaten etc ... ne danke...
 
Seit wann bist du Journalist?;)

Kundendaten wurden nie weitergegeben.
 
in nachrichten kam was...
telekom habe angeblich telefonaten belauscht...
 
Ja, hast du dir mal die Grafiken bei der ARD angeguckt?

Da sind erstmal 10 Sachen aufgezählt ("Reporter belauscht","Maulwurf eingeschleust"..) und darunter steht dann bei 9 "nicht bestätigt" und bei einem "bestätigt".
So manipuliert man Menschen.
 
wenn wir schon am abschweifen sind, wozu brauch man 4 verträge spalte?
 
1x UMTS von T-Mobile, um unterwegs Kundenbetreuung usw. zu erledigen
1x iPhone-Vertrag
1x Vodafone UMTS, gammelt jetzt für 5€ / Monat rum (habe alles gekündigt auf Grund des miesen Supports)
1x Talkline Altlast, läuft in einem Monat aus.
 
Also normalerweise melde ich mich nie in Foren an, wenn ich keine Frage habe, aber bei dem ganzen Mist was ich da bis jetzt gelesen habe, muss ich doch auch mal was dazu sagen. :-)

Ich merke, das keiner von Euch außer Spalt jemals bei T-Mobile war. Weil wenn ihr mal bei T-Mobile gewesen wärt, dann würdet ihr wissen, dass T-Mobile ein ausgezeichneter Mobilfunkanbieter ist. Ich habe über mein Geschäft schon diverse Mobilfunkanbieter ausprobiert und kann nur sagen: T-Mobile, T-Mobile, T-Mobile -> Der Support, wie Spalt bereits beschrieb, ist immer sofort zu erreichen, immer sehr nett und vor allem immer kompetent. Ich habe dort noch nie angerufen und nicht gekriegt, was ich wollte.

Außerdem: Das Beste an T-Mobile ist, das die sich echt um einen kümmern. Die rufen sogar an, wenn sich die Tarife ändern und es für einen billiger wird. hat das O2 jemals bei Euch gemacht? Niemals. Desweiteren bin ich jetzt schon 10 Jahre bei T-Mobile und darf mich dort als Diamond Kunde betrachten. Als Diamond Kunde hat man noch Extrabonis wie bei Vertragsverlängerung neues Handy zum halben Preis (-> besonders praktisch bei HTC-Geräten), spezielle Rufnummern, Gewinnspiele für besondere Events, etc. etc.

Und: Das aller Beste, man wird nicht dauernd von irgendwelchen Idioten angerufen, wenn es einem nicht wirklich etwas bringt.

Und wegen dem IPhone: Ich würde das eh nicht kaufen. Wie bereits einer gesagt hat, ohne Netz macht des Ding keinen Sinn. Es ist nur ein Web-Gateway, sonst nichts. Kauft Euch lieber HTC-Geräte, da habt ihr mehr davon.

LG
Tex
 
also vodafone hat mir immer bescheid gegeben per SMS, als neue, bessere tarife gekommen sind etc. ...
oder als bei mir etwas abgelaufen ist ... hatte selber nie t-mobile... aber cih hab auch angst zu wechseln, da aus meiner familie kein einziger bei t-mobile ist^^...
wir hatten halt nur probleme mit telekom wegen DSL und so...deswegen mögen die meisten meiner familie gleichzeitig t-mobile nedmehr...

das iPhone ist irgendwie zu spät... okay es wird ab dem 11. juli nichtmehr so "online"-abhängig sein... aber trotzdem...ich hol mir das Samsung i900 Omnia...es ist ja fast das selbe wie ein HTC...
richtiges business handy..
 
Kann man sich nicht drauf einigen, dass man bei allen Betreibern pro's und contra's findet?

Ich bin nun bei O2. Ich wurde dort auch schon von der Hotline angerufen und mir wurde ein anderer Vertrag angeboten, der mehr zu meinem Telefonierverhalten passt.
Auch die Hotline konnte mir immer sehr gut helfen.

Aber vorher war ich bei Vodafone. Auch dort war ich recht gut aufgehoben.

Mein Vater ist bei T-Mobile. Da ist die Hotline echt super. Also hilft immer sehr gut und sofort. Auch das mit den Gutschriften kann ich bestaetigen.

Alles in allem laeuft aber auh mal was schief ;)

Aber solche Unwahrheiten zu verbreiten, dass T-Mobile wen belauschen wuerde ist schon fast Rufmord. Sowas gehoert sicher nicht hier hin.
 
also an die ganzen T-Mobile Freunde hier


Was kostet das iPhone Ohne Vertrag? 300$ + umsere Steuer & Fracht usw. sind wir bei 350€ MAXIMAL

Was kostet das Hamdy bei T-Schiessmichtod? 259€ im günstigsten Tarif.

das sind 90€ Subvention

Was bekomm ich dafür?

50 Freiminuten

0 Frei SMS

jeder Weitere Minute 0,29€


So soll ich euch mal meine O² Konditionen nennen?

20€

100 Freiminuten
150 Frei-SMS
jede Weitere Minute 0,19€

zZ. hab ich als Lehrling den Studenten Rabatt -> kostenlose HOTLINE

was hat mich mein Handy gekostet W880i -> 30€

also braucht mir keiner erzählen dass alles ausser Telekom Kinderfänger sind. Denn jeder der nicht bei der Telekom ist, kann besser Rechnen!!!

@ tex4ever:

woher willst du wissen dass O² bei mir nie angerufen hat wegen günstigeren Tarifen? Das ist nähmlich eine Unwahrheit und UNWISSENDE Dummheit von dir. Das kannst du garnicht wissen und schreibst hier sowas. EIN EIGENTOR!

So weiter. Ich wollte vor 2 Jahren DSL haben. Lass von der Telekom ein Check machen, die sagen mir DSL3000 maximal. Am selben Tag schloss ich noch ein Vertrag bei Arcor ab -> DSL16000


So zurück zum iPhone 3G

so wie ich das hier in den News gelesen habe, gibts das Handy in den USA auch ohne Vertrag, den könnte ich es mir doch von dort schicken lassen, hier die Steuern und Zoll raufhauen und das wars? Oder wie ist das nun geregelt, ich finde KEINE aktuellen Infos dazu. Denn dass es verbotem ist, kann nicht sein, denn bei eBay wird das Teil auch verkauft ohne Vertrag. nur zu SCHWEINE-Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DiamondDog...du kannst dir auch ein iPhone aus der schweiz für 322€ (8GB) oder 383€ (16gb) holen und es unbemerkt über die grenze bringen mit dem eigenen auto...
das iphone paket ist wirklich sehr klein.....
 
ja gibt es dort ohne Vertrag?
 
ja die genannten preise sind ohne vertrag....
und ich bekam ein "ja" auf die frage bei der swisscom, ob ich das iPhone bei denen als deutscher mit deutschem wohnsitz dort kaufen könnte als prepaid handy...
die haben mich lediglich auf den 24monate simlock hingewiesen...aber den kriegst ja sicher in 1-2 monaten wieder weg durch hacks^^
 
ah sehr schön danke. werd mich mal drum kümmern
 
In den USA gibt es das iPhone doch auch ohne Vertrag oder? Und zwar habe ich gehört das man es für 599$ in der 8GB-Variante und für 699$ in der 16GB-Variante bekommt. Das einzige Problem soll wohl sein, das man es mit einer Kreditkarte zahlen muss. Zahlt man es mit einer deutschen und der Zoll hat einen Verdacht, hat der Zoll somit direkt den Nachweis das es aus den USA kommt. Aber wie ich gehört habe sollen die Zollgebühren bei ca 70€ liegen. Finde ich eigentlich nicht zu teuer wenn man überlegt wie man in Deutschland übers Ohr gehauen wird oder?
 
Also kann ich das 3G ohne Probleme für 300€ in der Schweiz kaufen? Wenn ich es von einem Bekannten schicken lassen, fallen wieder Zollgebühren an oder?

Gibt es solche Angebote auch in Italien??
 
vielen Dank für den Hinweis!

Das heißt neben Versand fallen keine Gebühren an :)
In Italien ist das Angebot teurer oder?
 
Zurück
Oben