Iphone 3g Lieferzeit

freakhouse

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
151
Hallo,

Ich wollte nur mal kurz fragen, wie es zZ um die Lieferzeit des Handys bestellt ist? Ich habe mir gestern ein Iphone 16gb bei T-mobilie im Internet bestellt und mir gerade mal Gedanken über die Lieferzeit gemacht. Ich kann mich entsinnen, dass bei den Angeboten, wo die einzelen Tarfie aufgezählt werden (auf der T-mobile Seite), bis vor einigen Wochen noch die Rede von verzögerter Lieferung wegen der hohen Nachfrage war. Hat vllt jemand von euch in den letzten Tagen bzw Wochen dort auch ein iphone 16gb bestellt und hat es bereits?

danke im Voraus
 
warum nicht einfach in mediamarkt oder einen t-shop oder ähnliches gehen und gucken, ob es da eines gibt?
und dann erst im internet bestellen?
 
die Lieferzeiten übers Internet kann ich dir nicht sagen, aber bei den Shops varriiert die Verfügbarkeit stark.

Während im T-Mobileshop am Regensbuger Bahnhof lange Wartezeiten herrschen (Warteliste mit 20 Kunden und mehr) kriegt man im TeVi in Neumarkt sofort mehrere Geräte, wenn man will, hab mir zur Sicherheit eins reservieren lassen bis nächsten Montag :D
(beide Städte liegen nebenbei 70 km auseinander)
 
||

Habe bei T-online bestellt und ca. 2-3 Wochen Lieferzeit vermittelt bekommen. Nach weniger als eine Woche war es da. Bei MediaMarkt etc. gab es auch Lieferengpässe.

(Lieferung nach Berlin)

||
 
Ich hab gestern telefonisch bestellt und kann nur sagen, geile Lieferzeit! :D

Heute ist es schon angekommen und ich bin begeister!!!
 
Danke für eure Antworten.

Also bei mir ist noch nichts angekommen, habe aber eine Mail am Dienstag bekommen, die sich allerdings vom Inhalt her wiederspricht.

Betreff: Ihre Sendung wurde verschickt

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice


Jetzt frage ich mich, ob das Handy verschickt wurde oder noch verschickt wird.

Aber die Posts von Hafsat und Ziodraw geben mir Hoffnung^^
 
entweder glaubt man der überschrift, dass das handy verschickt wurde...
pder dem text, dass es noch verschickt wird....
glaub lieber dem text...falls es doch noch heute ankommt, bist du umso glücklicher...
 
musst du wohl oder übel abwarten.
Ich persönlich darf erstmal warten bis meines aus Italien ankommt hoffe Dienstag ist es da kann es kaum abwarten..
 
Zurück
Oben