iPhone 3G S

  • Ersteller Ersteller Straßdörfler
  • Erstellt am Erstellt am

Was hältst du vom iPhone 3G S ?

  • Klasse, genau was ich wollte!

    Stimmen: 33 24,3%
  • Finde ich ganz OK!

    Stimmen: 59 43,4%
  • Gefällt mir garnicht, zu wenig Neues!

    Stimmen: 44 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es das iPhone nur bei TM gibt (und das dazu mit keine richtigen Datenflat) leider uninteressant.... Apple sollte sich selbst einen gefallen tun und mehr Provider (Vodafone / O2 / E+) ins Boot holen.... dann hätten sie einen Iphone-Kunden mehr :)
 
weltweit gibts exklusiv Verträge und Mogelcom wollte den Preis ja nicht bezahlen - genauso wie die anderen halbherzigen Anbieter.

übrigens, die meisten Verträge von der Telekom haben eine Datenflat - nur eben nicht der Einsteiger-tarif.

Was mich betrifft, jetzt hat die Telekom einen Kunden mehr, da ich von Debitel weg bin - Gott sei dank.......
 
die exclusiv-verträge sollten bald auslaufen...

ich selber warte lieber auf das palm pre. hab zur zeit ein iphone und hätte mir bei wirklichen neuerungen auch wohl das neue zugelegt. nur das nun vorgestellte finde ich langweilig. kennt man ja schon.
 
also ich hole es mir dann wenns geunlocked ist sicherlich iwo oder gleich ohne Vertrag in Italien
 
Ich werde wohl auch beim 3g bleiben. Leider läuft mein Vertrag vom 1g aus, bedeutet also ich kann nur nen iphone wählen zur Verlängerung. und das 3gs bringt mich echt nicht weiter. :)
 
Also ich hab das 3gs soeben vorbestellt via t-mobile.de, das wäre dann mein erstes iPhone, allerdings habe ich bis dato einen iTouch 1st gen seit release.
Hoffe es kommt am 19. auch :lol:
Ich bin froh dass das 3Gs kein komplett neues iPhone ist, sondern nur einen verbesserte Version des 3G (aus meinen Augen). So kann ich sichergehen, dass das 3Gs kein totaler Reinfall wird.
 
jupp, habe gestern bereits bestellt. AB ist schon da. Laut Aussage wird das Handy am 18. versandt, damit es am 19. beim Kunden ist.
Die Portierung meiner alten Nummer ist auch schon bestätigt, ich kanns nur immer wieder sagen - top Service, dafür aber auch teuer!
 
Also ich werde mir auch in ca. einem Monat das 3GS holen.
Allerdings weis ich nicht was besser ist... schwarz oder weiss (am Besten beides, je nach Situation^^)

Das einzige was ich vermisse, ist das man die Kontaktliste immer noch nicht mit einem Kennwort belegen kann, ohne das iPhone zu jailbreaken...
Allerdings habe habe irgendwo gelesen, dass das 3GS verschlüsselbar sein soll.
Vllt ist diese Funktion dann ja auch mit an Board.
Im Internet konnte ich dazu nichts präzises finden.

Wisst ihr vllt was?
 
TomTom89 schrieb:
... Aschwarz oder weiss ...

Das einzige was ich vermisse, ist das man die Kontaktliste immer noch nicht mit einem Kennwort belegen kann, ohne das iPhone zu jailbreaken...
...

meinst du, dass wenn ich "Kontakte" öffne ein Kennwort eigegeben werden muss? wie bei meinen iTouch mit lockdown, hier: ?


http://gallery.me.com/mxq#100047


das wird nicht ohne JB gehen, seidenn es gäbe einen app im store (mir ist keine bekannt).
Das was du meist ist "Hardware-Verschlüsselung"
 
Ja genau sowas bräuchte ich...
ein iPhone gibts man ja doch mal aus der Hand und es muss ja nicht jeder meine Kontakte einsehen können^^

Mal gucken ob ich ein 3GS mit 3.0 jailbraken will/muss oder ob sich vllt ein freundlicher Programmierer findet, der sowas entwickelt und gerne auch unter Bezahlung im AppStore zur Verfügung stellen würde.
Würde bestimmt Anklang finden.
 
Reines C&P bzw. Werbung. So etwas brauchen wir hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben