IPhone 4 problem

IPro

Ensign
Hi Leutz....
Hab da ein Problem mit meinem IPhone 4.
Und zwar war es mal gejailbreakt und habe jetzt auf die 4.3.3 aktualisiert (ohne Jailbreak).
Nun lässt es sich nur noch selten bis fast garnicht starten :(... und wenn es mal gestartet ist müsste ich es immer anlassen damit es anbleibt! Denn wenn ich die Tastensperre reinmache, geht es danach nicht mehr an... habe schon versucht wiederherzustellen usw... Kann mir da jemand helfen, bevor ich zum Appleshop gehe und es umtauschen lasse... (fals die das machen) :-( ... ich bekomm noch nen Anfall ohne mein Handy XD

Schon mal ein Dankeschön im vorraus

greets IPro ;)

AW: IPhone 4 problem :-(

Hast du nach dem Wiederherstellen dein altes Backup über iTunes wieder zurückgespielt? Wenn ja, stell das iPhone wiederher und konfiguriere es als ein neues Gerät. Sachen wie Kalender oder Kontakte usw musste dann eben per Hand vorher sichern (über ssh oder sowas).

@soulflier: hast du ein Jahr lang Winterschlaf gehalten :)

hast du es jb? oder hast du es gekauft und es danns elber auf 4.3.3 gesetzt?

was mir einfällt ist mit shift+click und dfu modus erstmal 4.3.2 aufzuspielen und dann nochmal auf 4.3.3 zu gehen

jb für ip4 gibt es ja.

sieht nach nem softwarefehler aus.

ich habe schon paarmal versucht neu zu machen.... es kann doch nicht sein das es jedesmal der gleiche fehler ist oder o.O?... und kann ich einfach downgraden über itunes ? dachte das ginge nicht
Ergänzung ()

also hab es gekauft dann eigtl direkt mit der 4.2er glaub ich gejailbreakt danach wollte ich es neu machen weil es nur noch gehangen hat... hab dann nen freund drann gelassen der mir das machen wollte (der anscheinend ka davon hat) und joa seitdem spinnt das nur noch rum -.-

Downgrade geht nur du vorher die Zertifikate mit Tinyumbrella gesichert hast. Damit kannst du dann auch über iTunes downgraden, da gibt's genügend Anleitungen zu.

Stell das Gerät doch einfach wiederher und teste dann mal deine Problematik am "frischen" iOS. Wenn die Fehler immer noch auftauchen gehste in den Applestore.

IPro schrieb:
und kann ich einfach downgraden über itunes ? dachte das ginge nicht

geht ... folgendes: sieh zu das du nochmal in den cydia store kommst! .. dort sicherst du deine shsh (kann mit unter shcon passiert sein .. siehst du daran das im cydia startbildschirm ganz oben steht: shsh: ios versionsnummern)

wenn dem so ist machst du folgendes:

die datei entsprechend ändern!
dann brauchst du ios 4.3.2
nimmst dein iphoen steckst es an itunes
versetzt es in den dfu modus (itunes meldet das dann wenn du es hast)
und setzt es auf ios 4.3.2 zurück (shift + klick -> firmware auswählen)

danke ich werde das mal heute abend ausprobieren :)... fals es nicht klappt ist es ok wenn ich dir dann eine pm schreibe?

Setz das Teil nochmal komplett neu auf. Rest per PN! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben