EduardLaser
Banned
Vom Design her gerne als IPhone 4s Variante. Die Größe fände ich auch okay mit 6,7 Zoll. Alles andere kleiner als 6,5 Zoll ist zu klein für meine Sasquatch Hände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Weshalb das? Man könnte die Frontkamara ja im Display oder Pop-up-Mechanismus realisieren. Verstehe das Problem nicht.
ZeXes schrieb:5,4 Zoll würden mir reichen.., aber kantiges Design?
Naja.. ist ein rundes Design für die Hände nicht angenehmer?
(-_-) schrieb:Absolut.
2 Schrauben und man kann die Backplate hochschieben (und austauschen!).
Das war beinahe ein Wechselakku. An die meisten Komponenten kommt man problemlos ran.
Den Homebutton zu wechseln war aber aufwändig, da man es nahezu komplett zerlegen musste.
karuso schrieb:Ich gehöre zu denen die noch immer mit einem iPhone SE rumrennen und sich die hässlichen, weichgelutschten Chinaphonekopien die derzeit angeboten werden niemals holen würde.
Sollten die tatsächlich mal wieder ein iPhone mit Design bringen würde ich sofort upgraden - und meine Frau sicher auch. Von daher kann das garnicht früh genug kommen..
Kagent schrieb:vor paar Jahren wurde in diesem Forum über 4,7“ des iPhone 6 geflucht,
Wer sagt denn, dass ich die Größe des Gerätes meine? Ich meine ganz bewusst die Größe des Displays.Scythe1988 schrieb:Wann hört es endlich auf, dass man anhand der Displaygröße auf die Gerätegröße schließt? Gerade Apple hat ja noch enorm Nachholbedarf, was effizientes Design in Bezug auf Display/Rahmen Ration angeht.....
JCD1605 schrieb:Und was werden die echten Neuerungen sein? Das 11er hat nichts Neues, am 12er spielen sie am Design rum....
getexact schrieb:Finde es witzig, wie man hier so tut, als wären früher die Sprünge ach so groß gewesen.
wie man sieht: auch damals waren die Sprünge klein. Sie waren für uns im Empfinden nur größer, weil das alles so neu war für uns. heute 10 Jahre später ist man halt gesättigt. Es kann nix mehr schocken.
Das 11Pro hat so viele Neuerungen. Das gabs damals alles nicht in der Masse und Fülle und in der Qualität. wir reden uns heute aber alle ein, dass die Schritte immer kleiner und langweiliger werden, dabei sind sie meiner Meinung nach viel größer...
das wahrscheinlich nicht, zumindest geht der Trend nicht dahin ...Carrera124 schrieb:Cool wäre ja, wenn es auch beim Preis wieder mehr in Richtung iPhone 4 ginge.
Garack schrieb:will iphone 7/8 größe ideal einhand und auch sonst nicht zu klein..