@Turrican101: ja aber beim MacBook hat man auch viele Anschlüsse wegrationalisiert. Das ist das Konzept. Apple definiert die für sich. Das ist eine Entscheidung, die das Unternehmen wohl überlegt hat und wenn dadurch einige User Apple den Rücken kehren, dann ist das so. Das kann man dann traurig finden, oder eben einfach damit leben und zu anderen Herstellern gehen, die das anbieten, was mir bei Apple fehlt.
man Kann von mir aus meckern. Soll jeder machen wie er will. Aber es bringt doch nichts. Die Kunden werden Apple schon zeigen wo die Grenze ist. Und wenn Apple sich damit selbst zerstört, weil keiner mehr ihre Produkte kaufen will, dann haben sie Pech gehabt.
für die meisten Menschen gilt wohl immer noch: ich lade abends oder tagsüber im Büro, wenn das Smartphone eh nicht gebraucht wird.
ich höre Musik, aber eben nicht 24 Stunden. Sondern nur 2-3 Stunden, wenn’s hoch kommt.
wozu muss ich alles gleichzeitig tun wollen? Ist extrem selten, betrifft nur wenige Menschen die das BRAUCHEN. es geht immer um Bedürfnisse der großen Masse. Das wird ausgewertet und in Maßnahmen gegossen.
fertig wird das neue Produkt.