mrdeephouse
Lt. Commander
Schade das CB sich auf so eine Gerüchte Schiene begibt. Echt Schulhof, dass darüber gesprochen bzw. geschrieben wird. (oder in CB Sprache: respektive geschrieben wird)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe ... DAS ist wirklich unverständlich und wird mehr und mehr zum Problem. Was will ich mit einen 1TB iPhone, wenn ich beim Übertragen alt werde. Ich glaube aber auch, das iOS selbst da noch nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Selbst mit dem neuen iPad Pro und Thunderbolt sind viele Fileoperationen ein extremes Geduldsspiel. Bin gespannt, ob und wie Apple das irgendwann löst.Patrick.Star schrieb:Und Apple wird das ganze dann wieder als „The most pro iPhone ever“ vermarkten und darf dann dank Lightning wieder nur mit USB 2.0 Speed die ganzen Videofiles auf den Mac/PC transferieren.👏
Warum? Lass die Leute, denen es Spaß macht, doch spekulieren. Du kannst das hier einfach ignorieren und stattdessen hochgeistigen Fakten nachgehen :mrdeephouse schrieb:Schade das CB sich auf so eine Gerüchte Schiene begibt.
Gerade Kinder würde ich nicht ausschließlich mit dem Handy filmen.Derbysieger1995 schrieb:Mach heute ein Video in 8K von deinem kleinen Kind und freu dich in 20 Jahren darüber, dass es damals schon so gute Kameras gab.
Else^2: später empörten Artikel nachschieben "Auf diese Funktion warten Apple Nutzer schon seit Jahren"guggi4 schrieb:How to Analyst:
plausibles Gerücht in die Welt setzen
If true: für die Vorhersagen feiern lassen
Else: jedes Jahr wiederholen bis es zutrifft und dann feiern lassen
🙄
wenn das so funktioniert könnte die konkurrenz ja schneller und besser etwas vorstellenFloppy5885 schrieb:Tja Apple macht es eben scheibchenweise. 48 MP für Hauptsensor im Iphone 14.
Im darauf folgenden Jahr wird die UWW ein Upgrade bekommen. Und danach im Iphone 16 gibt es ein Periskopzoom Linse.
So kann man jedes Jahr das Ultimative raushauen und hat immer was neues.
Wer bitte überträgt denn Daten per Lightning auf dem Mac, wenn es AirDrop gibt?Patrick.Star schrieb:Und Apple wird das ganze dann wieder als „The most pro iPhone ever“ vermarkten und darf dann dank Lightning wieder nur mit USB 2.0 Speed die ganzen Videofiles auf den Mac/PC transferieren.👏
Biedermeyer schrieb:Die Megapixelanzahl sagt doch ueberhaupt nix ueber die Fotoqualitaet aus,
"Hey Schatz, schnell, film unseren Kleinen, wie er das erste mal XY macht"handyman schrieb:Gerade Kinder würde ich nicht ausschließlich mit dem Handy filmen.
Ich finde alles um Smartphone Kameras faszinierend, die Iphones vor allem wegen der Videofunktion interessant aber gerade Gesichter sehen mMn deutlich besser mit einer normalen Kamera aus.
Diese Iteration wird sich erheblich verlangsamen. Mit jeder Verdoppelung der Pixel in der Horizontalen und Vertikalen (Vervierfachung) werden die sichtbaren Unterschiede immer kleiner. Bei HD und FHD kam das ja fast gleichzeitig.Bunhy schrieb:Will ich im Wohnzimmer nicht mehr missen dank Netflix 4K etc. Keine Frage, dass 8K dem irgendwann folgt. Aber das wird doch im Consumerbereich noch viele Jahre dauern, wie der Sprung zuvor eben auch.
Hat sie ja bereits. Es gibt genug Phones mit Periskopzoom und genug Smartphone mit deutlich besserer UWW.TodboT schrieb:wenn das so funktioniert könnte die konkurrenz ja schneller und besser etwas vorstellen
Bei der Kamera geht es doch gerade darum überhaupt erstmal Content dafür zu erstellen. Ob man selbst das möchte und braucht kann ja jeder selbst entscheiden. Ich nehme zwar Videos primär mit meiner Sony Alpha 7 III auf, aber ich nutze Sekundär und auch nicht selten mein IPhone 13 Pro in Kombination mit Rode Wireless Go II oder Shure MV88+ bei optimalen Verhältnissen. Auch damit lässt sich guter Content erstellen, den man sich nicht ausschließlich auf dem Handy ansieht. Speicher und Bandbreitenbreitenbedarf stelle ich auch erstmal nach hinten. Speicher ist bezahlbar und im Zweifelsfall lässt sich ein Video immer runterrechnen und übertragen. Ebenfalls sind Abspielgeräte auf dem 'Massenmarkt' bereits verfügbar, wenn auch noch nicht erschwinglich (z.B. LG Z9).Bunhy schrieb:Ich frag mich vielmehr, wo man diese 8K Videos denn schauen soll. Auf dem Handy? Da sind 4K schon zu viel. Und die allerwenigsten dürften einen entsprechenden TV oder Monitor haben, auf dem es erst sinnvoll wäre. Da Material dafür noch absolute Mangelware ist und wohl lange bleiben wird. Abgesehen von der Datenmenge, dadurch ewigen Bearbeitungs- und Kopierzeiten.
Mit dem Unterschied das diese „Low Pixel 4K Videos“ vom IPhone immer noch besser ausschauen als jedes 8K Video aus dem Android-Lager. Da frage ich mich wer wirklich festhängt, gerade dann wenn man sogar die Auflösung erhöht und trotzdem schlechter aussieht.Ghostshield schrieb:Wird auch mal Zeit...
Android bietet in 1-2 Jahren bestimmt schon 16K Video und Apple hängt bei 4K noch fest