S
SirVarun
Gast
Derbysieger1995 schrieb:Mach heute ein Video in 8K von deinem kleinen Kind und freu dich in 20 Jahren darüber, dass es damals schon so gute Kameras gab.
Endlich erklärt es jemand den anderen da draußen 👍🏻
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derbysieger1995 schrieb:Mach heute ein Video in 8K von deinem kleinen Kind und freu dich in 20 Jahren darüber, dass es damals schon so gute Kameras gab.
Deshalb schreibe ich ja "nicht ausschließlich" War eigentlich nicht zu überlesen außer man will es.whigga schrieb:"Hey Schatz, schnell, film unseren Kleinen, wie er das erste mal XY macht"
- "ne, grad echt nicht... hab die DSLR nicht dabei und beim iPhone sehen die Gesichter immer so kacke aus!"
C.Algernon schrieb:Zu meinem XR wäre jeder Nachfolger ein Upgrade, wobei das Handy eigentlich noch in Ordnung ist, obwohl ich mir aber manchmal mehr wünsche.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber wer benötigt denn wirklich wirklich ein neues Smartphone? Meine IPhones sind noch nie im gebrauch gestorben und selbst mein 6er wird von meiner Mutter nach Akkutausch bis heute noch tagtäglich benutzt.C.Algernon schrieb:@Zykon Ja, das stimmt. Zu meinem XR wäre jeder Nachfolger ein Upgrade, wobei das Handy eigentlich noch in Ordnung ist, obwohl ich mir aber manchmal mehr wünsche. Und bei jeder neuen Generation denke ich mir, "So, dass ist jetzt wirklich ein Grund!" Naja, was kurz darauf folgt habe ich ja beschrieben. Ich denke das Problem ist eben auch, dass mein Altes immer noch ok ist und ich nicht wirklich ein neues benötige.... Wobei das 14 Pro.... :-D
handyman schrieb:Wenn es irgendwann mal möglich ist, den Whatsapp Verlauf problemlos ohne Gefummel auf ein Iphone zu bekommen, könnte das einen Kauf bei mir hervorrufen.
Nach meinem Stand braucht man immer noch eine Zusatzsoftware um den Verlauf von einem Android Gerät auf ein Iphone zu bekommen. Umgekehrt geht es seit einiger Zeit ohne. Aktuell habe ich ein Oneplus 8pro.Toni_himbeere schrieb:Aber wer benötigt denn wirklich wirklich ein neues Smartphone? Meine IPhones sind noch nie im gebrauch gestorben und selbst mein 6er wird von meiner Mutter nach Akkutausch bis heute noch tagtäglich benutzt.
Wenn ich wechsel, dann weil das neue Gerät ein ordentliches Upgrade zu meinem aktuellen darstellt + ich Bock drauf habe. Aber wirklich notwendig war in den letzten 5 Jahren kein wechsel.
Will sagen, löse dich von der "mein altes ist noch gut genug Einstellung"^^ Meist bekommt man für ein 2-3Jahre altes Iphone noch gut Geld oder man wechselt den Akku und hat ein Geschenk für weniger Technikinteressierte Verwandte/Bekannte. Mir macht es auch einfach Spass mal hin und wieder ein neues Gerät zu nutzen(nein nicht alle 2 Jahre aber so alle 4 Jahre schon^^)
Ergänzung ()
Das verstehe ich nicht so garnz.
Das BackUp wird doch von WhatsApp selbst gemacht oder?
Zumindest von Iphon A -->B funktioniert das problemlos
Selbst nie Probiert(daher mit vorsicht genießen) gerade nur gegooglet.handyman schrieb:Nach meinem Stand braucht man immer noch eine Zusatzsoftware um den Verlauf von einem Android Gerät auf ein Iphone zu bekommen. Umgekehrt geht es seit einiger Zeit ohne. Aktuell habe ich ein Oneplus 8pro.
Man sollte nichts vor dem ersten Kaffee ins Internet posaunen - tatsächlich überlesen, mein Fehler.handyman schrieb:Deshalb schreibe ich ja "nicht ausschließlich" War eigentlich nicht zu überlesen außer man will es.
Endlich erklärt es jemand den anderen da draußen
Toni_himbeere schrieb:Dort wurde als eine alternative aber auch die reine Verlaufssicherung von Whatsapp für den Transfer genannt. Aber selbst wenn das nicht geht, dann installiert man halt kurzfristig einmalig ne extra App dafür.
es geht nicht so sehr ums anschauen direkt in 8kBunhy schrieb:Ich frag mich vielmehr, wo man diese 8K Videos denn schauen soll. Auf dem Handy? Da sind 4K schon zu viel. Und die allerwenigsten dürften einen entsprechenden TV oder Monitor haben,
KlaasKersting schrieb:Sollten die Gerüchte stimmen, wären das immerhin 7 Jahre Support für das 6s gewesen. Late 2015 bis late 2022, wo es dann das letzte Update für iOS 15 erhalten wird.
Ich mag solche Infos, macht es leichter nach gleiche alle 2 Jahre ein Neues zu kaufen. ;-)C.Algernon schrieb:Ich mag solche Infos nicht. Mich hält das immer vom Kauf ab. Da denk ich mir immer bei: "Ach komm, nächstes Jahr holst du dir ein Neues, da ist dann auch die bessere Kamera verbaut." Und dann kommen kurz nach dem Release wieder neue Infos 😅
6k würde da eigentlich schon reichen und nicht ganz so lästig beim editing sein.Kraeuterbutter schrieb:mit 8k hätte man hier viel mehr Spielräume, wenn man Content in 4k erstellt
Psssst.. 😛Crifty schrieb:Mit dem Unterschied das diese „Low Pixel 4K Videos“ vom IPhone immer noch besser ausschauen als jedes 8K Video aus dem Android-Lager. Da frage ich mich wer wirklich festhängt, gerade dann wenn man sogar die Auflösung erhöht und trotzdem schlechter aussieht.![]()
naja.. ist die Frage "was reicht"Apocalypse schrieb:6k würde da eigentlich schon reichen und nicht ganz so lästig beim editing sein.
für die meisten gilt halt der Spruch: "die beste Kamera ist die, die man dabei hat"Gaspedal schrieb:selbst wenn Smartphones 100 MP haben würden, nichts kann die astreinen Bilder eines Profi Kameras ersetzen. iPhone nutze ich nur für Bild-Notizen , Selfies oder 0815 Aufnahmen, für alles andere den Canon EOS.