spinthemaster
Commander
Du hast wahrscheinlich überlesen, dass Bragi 2013 gegründet wurde. Das war mehr als 3 Jahre bevor die Airpods auf dem Markt erschienen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Bei den Kaufpreisen könnten sie eigentlich gleich die AirPods dazu packen, zumindest beim Promax.
Yoshi_87 schrieb:Zumindest legen sie meines Wissens nach ein besseres Ladegerät dazu...?
seb2401 schrieb:Der Plan wird sicherlich aufgehen. Klar, werden erstmal viele schreien, aber am Ende kaufen sich dann doch einige die AirPods nach.
Turrican101 schrieb:Nur dass für viele so BT-Dinger mit Akku keine Alternative zu kabelgebundenen Kopfhörern sind. Daher fanden viele die Entscheidung, Klinke wegzulassen ja schon so scheisse. Und das nervt an Apple, man wird immer auf eine einzelne Sache reduziert, zwei Dinge gleichzeitig tun geht nicht.
iSight2TheBlind schrieb:Du fandest Apple doch schon immer kacke und würdest nichts von denen kaufen, was stört dich diese Sache denn nun?
Das liegt aber tatsächlich nur an der unterirdischen Soundqualität dieser Dinger ^^ Das tut sich keiner freiwillig an. (Ich kenne zumindest NIEMAND)puri schrieb:Ich tippe mal: Bei unseren ca. 160 Dienst-iPhones liegen bei mindestens 100 die Earpods noch originalverpackt in der Schachtel und wir bekommen sie nach den 4 Jahren Nutzungsdauer nigelnagelneu zurück..
AYAlf schrieb:Das tut sich keiner freiwillig an. (Ich kenne zumindest NIEMAND)