iPhone 4 Schutzfolie Ja/Nein/Welche?

Ist es leider nicht @Spielkind

Ein leichter und unglücklicher Sturz reicht aus um das Glas auf der Vorder oder Rückseite springen zu lassen.
Das ist halt leider der nachteil eines extrem gehärteten "Bauteils"
Es wird spröde....

Das 3GS Display und Rückseite war da deutlich Wiederstandsfähiger!

Merden schrieb:
Rausgeschmissenes Geld...Hatte selber mal ne Schutzfolie drauf - und keine billige. Die sehen nach paar wochen trotzdem unansehlich aus. Hab das iPhone jetzt schon 3/4Jahr ohne dem Scheiß und bis jetzt kein einziger Kratzer. Fühlt sich ohne Verhüterlie auch viel besser an.
Ein Freund von mir hat sich 2007 das erste iPhone gekauft und hat nicht einen Kratzer drauf - auch ohne Folie.

Das iPhone 4 soll ein noch besseres Glas besitzen, also brauchst Dir deswegen keine Gedanken machen.

Das ist natürlich Geschmackssache, ich kann deine Meinung nicht bestätigen. Nichts geht über die SGP Fingerprint Folie, ich hatte sie beim 3GS und habe sie jetzt wieder beim 4er. Das Display wird matter, Fingerabdrücke gibt es nicht mehr und der Touchscreen lässt sich angenehmer bedienen. Der Schutzeffekt ist natürlich auch da, sicher ist sicher! ;)

Einfach mal SGP Steinheil googeln oder bei ebay SGP Steinheil iPhone 4 eingeben.

F!o hat recht, das neue Phone ist leider nicht mehr ganz so widerstandsfähig, weil beide Seiten komplett aus Glas sind.

Nichts geht über die SGP Fingerprint Folie, ich hatte sie beim 3GS und habe sie jetzt wieder beim 4er. Das Display wird matter, Fingerabdrücke gibt es nicht mehr und der Touchscreen lässt sich angenehmer bedienen. Der Schutzeffekt ist natürlich auch da, sicher ist sicher!

Ganz genau. Und davon gibts auch relativ starke (dicke) Folien. 1-2 Schlüsselkratzerchen hat meine schon abgefangen.
Bestätigen kann ich das mit keinen Kratzern jedenfalls nicht. Mein 3G hat nen Kratzer im Display. Klein, aber unansehnlich. Und deswegen hab ich mir auch so ne Folie zugelegt.

Merle schrieb:
Ganz genau. Und davon gibts auch relativ starke (dicke) Folien. 1-2 Schlüsselkratzerchen hat meine schon abgefangen.
Bestätigen kann ich das mit keinen Kratzern jedenfalls nicht. Mein 3G hat nen Kratzer im Display. Klein, aber unansehnlich. Und deswegen hab ich mir auch so ne Folie zugelegt.

Ich denke jeder der so ein teures Gerät käuft sollte sich auch bewusst sein, dass es sich in der Hosentasche bei täglichem Gebrauch ohne Schutz stark abnutzt, dementsprechend ist es weniger Wert beim Wiederverkauf.

Ich kann nur empfehlen wirklich ein komplettes Bodykit zu kaufen, was via Folie hinten und vorne Schützt. ( http://www.sgpstore.com/ )Optimalerweise dann noch ein gescheites Case von Switch Easy drum und schon ist alles perfekt geschützt.

Für das iPhone 4 stehen 9 verschiedenen Hüllen von Switch Easy zur Auswahl, siehe http://www.switcheasy-europe.com/. Da ist für jeden was dabei, und billig sind die Teile auch noch. Meistens hilft es auch mal auf youtube zu schaun, da gibt es viele hilfreiche Videos über die einzelnen Hüllen. Ich habe mir z.b. diese bestellt.

CrystalClear und iAcc sind gut. Die, die du gepostet hast, kenne ich leider nicht. Aber CrystalClear (hinten und vorne) oder iAcc (die, die ich hatte nur vorne) sind uneingeschränkt empfehlbar. Die iAcc bekommst im 3er-Set in Telekom Shops für 10€.

hallihallo :)
also die dinger aus dem youtube video (invisible shield) sind müll :freak:

für das geld hätte ich mir lieber ein schönes pandorra teil holen können :D

naja, jetzt hab ich die iphone 4 schutzfolie von scriji für vorne und hinten und bin wunschlos glücklich. ich schreibe euch das, weil meine entscheidung die invisible shields zu kaufen aus diesem beitrag entstanden ist, und ich möchte andere davor bewahren ;)

liebe grüße
eure maxi

die mögen etwas aushalten, aber ich finde es wichtig, dass es sich gut anfühlt...
und die dinger fühlen sich an wie orangenhaut :D
die scriji's halten genauso viel aus und fühlen sich dabei an als wären sie nicht vorhanden!

Egal was ihr macht, nehmt nicht die iAcc. Super zu montieren, ich war echt begeistert. Aber die FINGERABDRÜCKE! Das hatte ich bei meiner letzten 3€ Folie von Amazon nicht, und die hat auch keine Farben verzerrt.

Dieser Invishible Shield ist zwar schön und gut, aber beim aus und einstecken hat sich anfangs die Hinter Folie gelöst und ein paar Tagen später die vordere--> keine Folie kommt mehr aufs Iphone!

Ich hatte auf dem 3gs auch erst folie dann hülle und der ganze Quatsch. Nach ner weile alles runtergerissen. Und Ipad, 3gs, 4rer Iphone nun alles ohne hülle ohne Probleme! Fühlt sich wertiger an und vor allem, diese tollen entspiegelden Folien beeinträchtigen das Display doch sehr. Als ich die Folie von meinem 3gs wieder abgezogen hatte dachte ich, ich hätte ein Iphone 4 vor mir, so scharf war alles auf einmal

ich hab mein iPhone 4 in ner Bugatti-Ledertasche, die Folien "fassen" sich immer so komisch an...

Ich hatte beim 3 Gs Tasch und Folie drum wie auch meine Freundin, wir haben beide nun alles ab, und alles im Original Zustand.

1. Geht so jede Docking Station
2. Kauf ich mir kein 700Euro Handy um es dann in einer Hässlichen Hülle zu verstecken
3. Hat die ach so tolle hülle mir beim 3gs den Chrom Rahmen völlig Zerstört, da das Material ja iergendwo auch arbeitet. Hätte ich keine tasche gehabt sähe der Rahmen heute noch wie neu aus. Nun ist weder auf Ipad, 3GS, Iphone 4 noch Hülle und Folie drum!

Zurück
Oben