Iphone 4 Vertrag?

PeterParty

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
282
Hi@ALL

Ich möchte mir nächsten Monat ein iphone 4 16GB holen.

Jetzt wollte ich fragen ob evt. jemand erfahrungen hat mit Verträgen, Prepaid etc..

Aber zuerstmal meine Anforderungen;)

Netz:
T-Mobile
Vodafone


Telefonnie und Internet:
Internet Flat
10-20 min. im Monat in dt. Festnetz + Alle Handy Netze. (d.H Ich Telefoniere so 10-20 Minuten im Monat)
SMS ca. 50 im Monat


Was würdet ihr mir empfehlen? Ein IPhone ohne Simlock zu Kaufen und Vertrag dazu? oder gar Prepaid?

Oder gleich ein Handy mit Vertrag?


Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen.. ;=)



Mfg
Peter
 
Würde PrePaid nehmen.

Rechne Mal 8 Cent pro Minute/SMS: 70x8= 5,60 Euro
Dazu dann 1-5GB Internetflat, kostet ~13-20 Euro.
= 20-25 Euro im Monat und sobald es irgendwo billiger ist kannst du wechseln.

Z.B. discotel, die Smart Variante ist sogar im D-Netz: http://www.discotel.de/tariffs. Hast halt nur 1GB Internetflat.

Wenn dir Auslandsgespräche übers Handy wichtig sind, solltest du gerade bei den PrePaid-Anbieter ganz genau nachschauen. Da ist von 2,49 für jegliche Auslandsgespräche bis 9 Cent ins eurpäische Festnetz alles dabei.
 
naja, gut, dann muss er aber gleich mal knapp 630€ für's iphone auf den tisch legen, ne

rechnen wir mal auf 24 Monate bezogen mit Prepaid:

629,- iPhone
24 x 20 (pi mal daumen) = 480
----
>> 1109

telekom: (120 Inklusivminuten, 40 Inklusivsms, danach teuer, aber Inetflat)
199,- iPhone
24 x 39,95 = 799
---
>> 998


So als kleines Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es aber hat, soll er es so machen, kommt er bei seinen Anforderungen besser bei weg. Wenn es aber eh das neueste iPhone sein soll, dann warte noch einen Monat länger und hol dir das iPhone 5 bzw 4S ( je nach dem was es wird, release wohl Ende August( Anfang september)
 
Es ist schwehr...^^
Ich denke ich werd es mir ohne Vertrag Kaufen... wer weiß schon was in 2 Jahren ist?!wenn ich es ohne Vertrag habe kann ich es zu not auch wieder in 6 Monten Verkaufen oder so ;)

Ist nur die Frage welchen Prepaid vertrag ich mir da holen sollte...
 
Bedenke bei deiner Wahl, dass ein iPhone ohne I-Net Flat fast keinen Sinn macht und ob Prepaid dies für dich leistet?! Ich würde mich wieder für einen Vertag entscheiden. Zumal ich heute den Personal Hotspot im iPhone habe und die 2. SIM Karte für das iPad für lau dazu. Also 2x I-Net Flat im Preis von einem...
 
@Zeitschlag

Welchen Vertrag hast du da von der Telekom? ich finde da keinen für 998€?

Mfg
Peter
 
Da ist auch ein Rechenfehler drin. Wenn du dich innerhalb der "Grenzen" der Telekomtarife bewegst, kommst mit Prepaid nicht günstiger weg. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch einen Vertrag bei der Telekom. Mit Prepaid komme ich jetzt wenn überhaupt kaum günstiger weg. Wenn das iPhone 5/4S attraktiv genug ist, werde ich mir auch wieder einen Vertrag ans Bein binden.
 
Zurück
Oben