Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die Probleme mit der weißen Farbe bereits mit dem iPad 2 und jetzt wohl auch mit dem weißen iPhone 4 gelöst wurden, kannst du sicher sein, dass das nächste iPhone gleich in weiss erscheint.
Die Frage stellt sich mit Sicherheit ob es sich noch lohnt, allerdings ist son weißes iPhone übertrieben geil.. ;D
Außerdem schätz ich mal das, dass ip5 eh nur etwas schneller sein wird.. :S
Gehn ja die Gerüchte rum, dass das i5 doch n komplettes Update sein soll. Neues Design, größeres Display, bessere Hardware, der 8MP Sony Exmos Sensor gilt ja mehr oder weniger als sicher, dazu ein Touch-Homebutton mit Gestensteuerung... Nunja.
Das i5 wird ja möglicherweise auch erst im Oktober bzw. gar 2012 vorgestellt. Denke aber nicht, dass das stimmt.
Wie auch immer. Lass dich vom Kauf des i4s nicht abhalten. Das Schwarze gefällt mir persönlich deutlich besser. Und ja. Es is nice. <:
Denke ich auch. Aber vielleicht findet Apple das doof so kurz hintereinander zwei iphones zu releasen. kA. Aber im Prinzip sollte es wohl im Sommer/evtl laut Gerüchten Herbst erscheinen.
@TE musst du wissen. Das iPhone 4 in weiß wird sehr wahrscheinlich auf gleichem Preislichen Niveau wie das schwarze liegen. Allerdings sollte der Preis demnächst fallen, da ja die Folgegeneration kommt. Überleg dir also ob du nicht noch paar Monate wartest um das neueste zu haben oder ob du etwas günstiger dabei sein willst.
Ich würde mich erstmal ernsthaft mit dem iPhone auseinandersetzen, und mich darüber informieren, vlt sogar mal in einem Shop mir das Teil mal live ansehen und vor allem anfassen, bevor du hier so nen Schmarr´n postest!!!
@nVidiaFanBoi
Ich denke, die Preise für das weiße werden in etwa die selben sein, wie die für´s schwarze, evtl geringfügig höher. Max 50€ , wie beim 3GS auch.
Gott sei dank hat mein Cousin atm Probleme. Hats mit nem Betrüger zu tun, hat sich n iPhone 4 in Schwarz gekauft (wollte unbedingt das weiße, allerdings gabs ja keine offiziellen Meldungen...), und nunja. Kriegt die nächsten Tage wohl sein Geld wieder. (:
Sollte man dem Betrüger doch irgendwie danken.
Könnte er sich ja letztlich doch das weiße kaufen, sollte es nicht ganz so teuer sein. (: