iPhone 4 Wert?

Du vergisst, das es neben den Sammlern (bei Smartphones ehr selten) auch Leute gibt, die eben keine 680€ für ein Apple-Gerät ausgeben können oder wollen.
Und wenn man dann trotzdem ein iPhone haben möchte, bleibt einem nicht anderes übrig als zu einer älteren Generation zu greifen. Das 4er ist kein schlechtes Smartphone, bekommt iOS6 und wenn der Akku hält kann man damit noch locker 1-2 Jahre Spaß haben.

ich lass mich mal gar nicht auf das niveau ein, welches eher dem alter entspricht, welches du mir zuischreiben möchtest :>

ein solcher kommentar ist absoluter schwachsinn.. ich weiß ja nicht in welchen gehaltsgefügen du dich bewegst, aber 200 euro sind für normale menschen ein vernünftiges sümmchen und sicher nicht "wertlos" ;O

Ich persönlich würde es mit solchen Beschädigungen überhaupt nicht kaufen, wenn es doch für Dich in Frage kommt das höchste der Gefühle 200 Euro für ein derart beschädigtes iPhone.

Und das ist schon hoch gegriffen...

also ich hab mein altes iphone 4 vor nichma 2 wochen verkauft ohne kratzer ohne mucken hab ich meine 280 euro gekriegt wenn du wissen willst bei wem sag ichs dir per pm weil es sonst heissen könnte ich mach werbung für irgendwen :-))

Ich habe meins für 300 EUR verkauft, allerdings hatte es keinen einzigen Kratzer und sah aus als ob es gerade aus der Verpackung gekommen wäre.

Mit so einem Schaden bekommst du mit viel Glück 200 EUR.

Für ein Iphone 4 16 GB in einwandfreiem Zustand sind über Ebay durchaus 285 - 300 EUR drinne.

Mit Kratzer 210 - 250.

Mit geplatzem Glas 150 - 200 EUR.

Zurück
Oben