Iphone 4s Bilder weg

Tasaa

Newbie
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein neues Iphone 4s bekommen und habe damit am Freitag schon ein paar BIlder und Videos gemacht. Jetzt wollte ich heute ein älteres Backup von einem anderen handy drauf spielen, um die ganzen Kontakte etc. wiederzubekommen. Als es dann fertig war, hab ich festgestellt das alle Bilder von Freitag weg sind:( Kann mir irgendjemand helfen??:( sind mega wichtige Bilder!!! Bitte um Hilfe!! Grüße und Danke:(:(:(

Das mit den Bildern hat Apple mMn wirklich sehr schlecht gelöst, die kann man nämlich nicht vernünftig sichern und wieder einspielen, ohne das man dann zig Alben am iPhone hat.
Hast du dein iPhone nach dem Foto knipsen und vor dem Backup noch einmal synchronisiert?
Wenn ja dann musst du dein altes Backup wiederherstellen -> alle Fotos & Videos runter kopieren und dann das neue Backup wieder drauf und iTunes unter Bilder den Ordner zu den neuen Fotos und Videos angeben.
Dann hast du halt im iPhone ein eigenes Album für diese Bilder.
Falls du nicht synchronisiert hast, sind die Bilder weg.

Sorry, aber das sieht nicht gut aus... Geh davon aus, dass die Bilder weg sind, es sei denn, du hast sie in deiner Cloud gespeichert.

du hättest deine Bilder natürlich importieren müssen, per iphoto oder das windows Gegenstück dazu, oder auch ganz einfach wenn du das iphone an einen windows pc steckst fragt es doch ob du die Fotos importieren willst?

da du ein Backup aufgespielt hast, hast du keine Möglichkeit mehr an die alten Daten zu kommen, ausser du hast von diesem noch ein Backup

einzige Möglichkeit wäre noch photostream falls du es aktiviert hast

ansonsten musst du es wohl darauf schieben das du dich dämlich angestellt hast und aus dem sehr offensichtlichen Fehler lernen, gelöscht und überschrieben = weg, das itunes fragt nicht umsonst noch nach ob es vorher noch backupen soll und ob da ein Backup drauf gespielt werden soll

ähm... ja.... wenn du ein backup draufschmeisst, werden alle daten dieses backups genommen inkl. den alten bilder. die neuen bilder, neue kontakte, neue sms, neue apps bleiben nicht drauf.
aber klever wie du bist, hast du bestimmt vom "neuen" auch ein backup gemacht... so kannst du die kontakte ect. abschreiben/kopieren/absichern, das "neue" wieder drauftun und voila... die neuen bilder sind wieder da.

Solltest du iCloud aktiviert haben sind sie zumindest nicht verloren. Mit iPhoto kannst du dann wenn du OSX benutzt die Bilder aus dem Fstream in die Mediathek imporiteren. Notfalls schreib mal an den Apple Support wenn du noch Garantie hast oder nur als was wäre wenn Frage. Manchmal antworten sie sogar :-)

Das Backup mit den Bildern raufspielen, Bilder sichern, altes Backup drauf.
Oder
Kontakte speichern, Backup mit Bildern aufspielen et voila

Da die bilder "mega wichtig" sind, hast du sie sicher bereits mit iPhoto gesichert. ;)
Ansonsten wie Augen1337 (unser ehemaliger "Duce"-nazi..) beschrieben hat.

Die Bilder sind weg , und da kann man auch nichts mehr machen.

Zurück
Oben