Merle
Fleet Admiral
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- März 2009
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Ja, er war vor er sich an mich gewandt hat beim Applestore, und das war die Nummer, die er von denen erhielt. Die waren sich übrigens auch nicht sicher, ob die Helfen können an der Hotline (was mich am meisten verwundert hat).
Kann also sein; mit deren Support hatte ich bisher nichts zu tun (was irgendwie für Apple spricht). Die Nummer wollte jedenfalls nach Eingabe der IMEI ein auf dieses Gerät gebuchtes Paket oder was weiss ich.
Ist auch nicht wild, es geht nicht mehr um einen akuten Fall.
Wie gesagt, nur so n bissle Einschnitte/Erfahrungen, die Frage vom TE ist ja gelöst.
Kann also sein; mit deren Support hatte ich bisher nichts zu tun (was irgendwie für Apple spricht). Die Nummer wollte jedenfalls nach Eingabe der IMEI ein auf dieses Gerät gebuchtes Paket oder was weiss ich.
Ist auch nicht wild, es geht nicht mehr um einen akuten Fall.
Hmm so einfach ist das als Dienstleister nicht. Ich muss das Thema zu Ende begleiten, und mir dann auch anhören, dass die 30€ ggf. fürn Arsch waren, wenn ich guten Service leisten will. Das erwarten Kunden auch. Die wollen das dann nicht selber regeln.Wie gesagt ich würde ihm zumindest die Option darlegen ob er es dann macht ist ee sein Problem
Wie gesagt, nur so n bissle Einschnitte/Erfahrungen, die Frage vom TE ist ja gelöst.