Iphone 5 Hülle die KEINE kratzer macht

@wertzuiop123: wie gesagt, Du hast ganz offensichtlich keinen Job. Und somit brauchen wir nicht weiter rumdiskutieren.
Mir ist während der Arbeit der Schutz des iPhone wichtiger, als die Optik. Mein iPhone 4 hat beim Verkauf nicht ohne Grund nach 2 Jahren täglicher Benutzung wie neu aus dem Laden ausgesehen.
Allerdings frage ich mich auch, was weißes Silikon mit bunter Plastik zu tun hat.

Crys schrieb:
Kann ich nicht bestätigen!
Meine Hülle ist definitiv am iPhone dran, wenn man es am Tisch legt und Fotos zeigt schützt die Ledehüle, selbst wenn das iPhone geöffnet herunter fällt kann das Alu nicht verkratzen, höhstens das Glas, dann muss es aber schon ganz ungünsitg fallen ;)

Du hast ja auch so ein Leder Flip-Case, das ist ja immer drum herum, mich würde das beim telefonieren stören. Ich meint eher solche Taschen wie diese: Klick

Aus denen holt man das iPhone ja immer raus, und dann ist es ungeschützt ;)

@frankpr
Da es dich interessiert, ja ich habe seit 8 Jahren eine Job und ich benutze das Galaxy s2 privat und das Note als Firmanhandy. Ohne Schutz

@frankpr:

Auch wenn ich jetzt hier grade etwas OT bin aber deine dauerhaften Provokationen und herablassenden Aussagen gehen ja auf keine Kuhhaut, es macht doch viel mehr Spaß wenn man hier vernünftig diskutiert und nicht allen die nicht deiner Meinung sind unterstellt sie hätten keinen Job und keine Ahnung.

So jetzt BTT:

Ich bin selber noch auf der Suche nach einer Hülle die das iPhone schützt, schön aussieht und nicht zu teuer ist, bin dann auf die Freiwild Filzhüllen gestoßen - klicke hier -

Wie gut die sind kann ich dir leider nicht sagen

@Sawubi

Schau dir mal die fitbag-Taschen an: http://shop.fitbag.de/
Du kannst den Stoff und die Farbe frei wählen, die Innenseite ist aus Microfaser, sodass das Display mehr oder weniger gereinigt wird (zumindest behaupten sie das).
Gibt´s natürlich auch über Amazon zu bestellen.

Die Taschen sind ziemlich beliebt und die Amazon-Bewetungen sind auch ziemlich gut (Klick).

Danke für den link flo:) werde mir eine anfertigen lassen. Es steht ja die fertigen auch spezielle wünsche.

Zurück
Oben