iPhone 5 Hülle drückt die Folie rauf

Plumpsklo

Captain
Hallo,

habe mir für mein iPhone 5 eine Folie für vorne + Hülle geholt.

Die Folie ist eine Matte von Dipos.

Die Hülle ist von Gear4.

http://www.amazon.de/Gear4-G4IC505G...5DSM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357241488&sr=8-1

Die Hülle drückt die Folie seitlich und manchmal auch oben rauf. Dabei entstehen Blasen und Schmutz sammelt sich dann unter der Folie. Nervig! Das passiert nicht sofort, sondern erst im Nachhinein.

Ich nehme an, dass die Kanten der Hülle die Folie anheben. Wie kann ich dem Problem entgegen wirken? Vielleicht die Ränder des Cases bearbeiten?

Hat da jemand einen Vorschlag?

Eins vorweg: Folie und Case sind bei meinem Umgang mit dem iPhone schon nötig ^_^

Sofern die Folie unter dem Cover liegt und das Cover die Folie dann quasi "aufgabelt" (hoffe du verstehst wie ich es meine und ich wiederum wie du es meinst :D ) würde ich entweder ein bisschen was von der Folie abschneiden oder das Cover an der zum iPhone gewandten Randung minimal einschneiden - so dick sind die Folien nicht und dann sollte es ohne kosmetische Einbusen auch sitzen :)

Folie zurecht schneiden und gut ist... War jetzt aber nicht so schwierig, dass man einen extra Thread für so etwas braucht, oder!? :rolleyes:

Zurück
Oben