Ameisenmann
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Ich habe bei O2 ein iPhone bestellt, es kam an und hatte Kratzer über dem Lightning Dock. O2 meinte, kein Problem schicks zurück, bekommst ein neues iPhone. Gesagt, getan. Habs in weiß dann genommen, soll weniger empfindlich sein.
Jetzt bekomme ich ne Mail von O2, dass sie die Rücknahme verweigern weil ich es unsachgemäß behandelt hätte.
Das ist echt frech, ich habe das Telefon ausgepackt, angesehen und wieder verpackt (gibt sogar nen Zeugen). Bei O2 sind die ein bisschen unfähig weil mir jetzt niemand helfen wollte/konnte und Mails wurden nicht beantwortet. Ich bin echt sauer. Hat von euch auch jemand so ein Geschiss wegen verkratzten iPhones gehabt? Ich denke, dass sich das auch so regeln lässt, den Ärger habe ich jetzt trotzdem.
Ich wollte euch nur warnen, O2 ist ein Saftladen, nach 10 Jahren bin ich echt enttäuscht.
Jetzt bekomme ich ne Mail von O2, dass sie die Rücknahme verweigern weil ich es unsachgemäß behandelt hätte.
Das ist echt frech, ich habe das Telefon ausgepackt, angesehen und wieder verpackt (gibt sogar nen Zeugen). Bei O2 sind die ein bisschen unfähig weil mir jetzt niemand helfen wollte/konnte und Mails wurden nicht beantwortet. Ich bin echt sauer. Hat von euch auch jemand so ein Geschiss wegen verkratzten iPhones gehabt? Ich denke, dass sich das auch so regeln lässt, den Ärger habe ich jetzt trotzdem.
Ich wollte euch nur warnen, O2 ist ein Saftladen, nach 10 Jahren bin ich echt enttäuscht.