EliteSoldier
Commander
Ein Arbeitskollege hat ein C39 Schwarz, auch ohne Beschädigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scrublef schrieb:Habe mein 2. iPhone heute bekommen. Sieht schlimmer aus als das davor. Unsaubere verarbeitung an Lightning anschluss, Kopfhörerbuchse und Lautstärkeregler. Zudem ein kleiner Punkt auf der Rückseite an dem das Aluminium durchscheint. Das Gerät is ne Zumutung.
Nunja, jetzt wirds wohl wieder getauscht, warte aber damit noch 2 Wochen, vllt hat sich das dann etwas gelegt...
bansh schrieb:Mein Austauschgerät kommt heute via UPS ich bin gespannt... eigentlich würde ich fast sagen ich hab n bisschen Angst das es schlimmer wird als vorher :/
Ergänzung ()
Kurzes Update:
Mein Austauschgerät kam an, keinen einzigen Makel. Alles Top! Warum nicht gleich so?
Kiwiii schrieb:So hab heute mein Austauschgerät (C39) von der Telekom via DHL bekommen.
Hat mehr Macken als vorher und das Innenleben am Apfellogo klackert immernoch.
Langsam krieg ich zuviel, würds' am liebsten gegen die Wand werfen oder irgendwen im Telekom-Store anbrüllen...^^