News iPhone 5: Zwei Millionen Vorbestellungen

Mannfred Mann schrieb:
Fakt ist doch eins:
Wir gehören hier zu dem 1% User, der sich mit der Materie ein bisschen auskennt oder es jedenfalls denkt In meinem Freundeskreis gibt es Androiden und iPhones. Und keiner beschwert sich. Es ist einfach nur ein Telefon wie jedes andere.
Seht es einfach ein. Wir sind halt Nerds

Na da hast du leider recht, schön wäre es aber wenn es Smartphone geben würde die etwas mehr können als Fotos machen, sms verschicken und Internet Surfen.
Ach ja telefonieren kann man mit diesen Geräte ja ein bisschen

Hab gestern noch mein 4S zerlegt (das 4 mal Display kaputt ) und schon überlegt was man da alles relativ einfach modifizieren könnte. Mir würde ja schon u.a. eine neue Kamera und bessere Akku genügen.

Hat eigentlich schon mal einer das Mittelboard von Silber auf Gold umgebaut ?
Is momentan im Angebot

Popel1 schrieb:
Oh man, hoffentlich bekomme ich mein iPhone. Habe es direkt um 9uhr morgens am ersten Tag der möglichen Vorbestellung geordert. Ich bin mal gespannt wie es sein wird...
Da frag ich mich immer wie die Leute vor den i5 gelebt haben, muss ja dramatisch gewesen sein, nur ein 4er zwei Jahre mit sich rumzuschleppen und das sind keine Einzelschicksale


funhuji schrieb:
Jedem seinen eigenen Komfort. Ich finde allein schon iTunes eine Zumutung... ;-)

Das is aber sujektiv, fand damals iTunes auch ein graus, man muss sich halt reinarbeiten, das geht i.d.R. nicht von heute auf morgen. Vieles kann man mittlerweile per iPhone machen, was die vergeudete Zeit erträglich macht. Man muß nicht mehr alles zughause machen sondern kann unterwegs viel einstellen.

UsarXF schrieb:
An die die behaupten, 2 Millionen sind nicht viel:
UsarXF schrieb:
Stellt erstmal 2 Millionen Geräte innerhalb von 2-3 Monaten her (weit über 20.000 Geräte pro Tag!) und dann rechnet euch aus, wie viel Kohle das ist:

2.000.000 * 800 $ = 1,6 Milliarden $ Umsatz

innerhalb von 1 Woche!

Noch war das iPhone bis zur Veröffentlichung "Top Secret" was bei einer Vorproduktion von mehreren 100.000 Geräte es schwer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booby schrieb:
Nicht innerhalb einer Woche...
$800 sind außerdem zu hoch

Ich sehe den Zeitraum von Vorstellung bis zum 1. Tag der Vorbestellung, da dieser Zeitraum für die Kaufentscheidung zur Verfügung stand. Diese 24h Prahlerei ist Marketing. Und 800$ ist der ungefäre Durschnittpreis (gerundet zum besser rechnen), den Apple pro iPhone bekommt. Lassen wir es meinetwegen 700$ sein, sind immernoch 1,4 Milliarden $ ;)

tsingtao schrieb:
Was ich damit sagen will: Je nach Nutzung und Netzwahl lohnt sich ein Vertrag gar nicht.

Das nimmt sich meist nicht viel, in deinem Beispiel kannst du Congster All-Flat nicht mit Mobil-XL vergleichen.

Bei Mobil-XL hat man 2GB Volumen, 120 EU-Minuten, SMS-Flat, HotSpot-Flat, VoIP und Tethering inklusive. Darüber hinaus wird man vom Support richtig hofiert und bekommt beim Betreten eines T-Punktes den roten Teppich ausgerollt. Und wenn eine Vertragsverlängerung ansteht, kann man fast alles verlangen: "iPhone + iPad oder ich bin weg!" Klappt :king:

Als Mobil-S Kunde ist man der letzte Arsch :D

Aber wenn man den ganzen Kram nicht braucht und keinen Bock auf 24M-Vertrag hat, dann spart man ne Menge Asche, ganz klar.
 
Einfach Ich schrieb:
glaubst du allen ernstes, wenn da kein apfel drauf wäre und der hersteller den exakt gleichen dings "hurdiwudi" heißen würde, dass das ding jemand kauft? vor allem zu DEM preis?

Als wenn man das vergleichen könnte. Dieser "andere Hersteller" müsste natürlich ein ebenso gutes Paket aus Hardware u. Software schnüren. Womit man wieder bei meiner Aussage wäre.
 
Zurück
Oben