TNM
Captain
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 3.655
Merkwürdig dass gerade Apple seine Käufer so schlecht versteht....
50€ sparen (auf 500€+) damit man das "2nd class" iPhone kauft und es auch noch für alle sichtbar ist...nein, das kriegst du nicht mal Schulhof Apple Jüngern erklärt. WENN schon hätte Apple einfach das 5s mit Plastikhülle zum selben Preis verkaufen sollen, es als Alternative für kreative Menschen anpreisen oder für die steigende Käuferschicht der "socker-moms" (wegen der Farbe, eben Ausdruck für Kreativität). Die Gruppe ist die einzige die im Moment zugreift (kann sichs leisten, und findet BUNT schön).
Ich frage nochmal: warum sollte selbst ein preisbewußter Apple Käufer ein iPhone5 in Plastik kaufen (nichts anderes ist das 5c). Dann doch lieber ein 5er in Metall, das geht sogar als 5s durch.
Keiner kann mir erklären die Strategie wäre für die Märkte in Asien, nicht zu dem Preis. Die kaufen da iPhone Kopien um 1/3, die sehen dann noch nach 5s aus.
Naja, Lagerabverkauf, dann totschweigen und unter die Erde.
50€ sparen (auf 500€+) damit man das "2nd class" iPhone kauft und es auch noch für alle sichtbar ist...nein, das kriegst du nicht mal Schulhof Apple Jüngern erklärt. WENN schon hätte Apple einfach das 5s mit Plastikhülle zum selben Preis verkaufen sollen, es als Alternative für kreative Menschen anpreisen oder für die steigende Käuferschicht der "socker-moms" (wegen der Farbe, eben Ausdruck für Kreativität). Die Gruppe ist die einzige die im Moment zugreift (kann sichs leisten, und findet BUNT schön).
Ich frage nochmal: warum sollte selbst ein preisbewußter Apple Käufer ein iPhone5 in Plastik kaufen (nichts anderes ist das 5c). Dann doch lieber ein 5er in Metall, das geht sogar als 5s durch.
Keiner kann mir erklären die Strategie wäre für die Märkte in Asien, nicht zu dem Preis. Die kaufen da iPhone Kopien um 1/3, die sehen dann noch nach 5s aus.
Naja, Lagerabverkauf, dann totschweigen und unter die Erde.