Four2Seven
Lieutenant
fevdlp schrieb:man man 5,7", wo soll das noch eigentlich enden?!
Meine Hosentasche wird das sicherlich nicht mitmachen...
Also in meine Jeans gehen 5,7" noch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fevdlp schrieb:man man 5,7", wo soll das noch eigentlich enden?!
Meine Hosentasche wird das sicherlich nicht mitmachen...
wazzup schrieb:Hoffe mal das das nicht so kommt, sieht optisch wie ein x-beliebiges Android Phone aus. Von hochwertigkeit keine Spur. Und 4,7" oder gar 5,5" will ich nicht und auch sonst niemand der sich für ein iPhone entscheidet. Sollen die Leute sich halt nen Androiden ins Haus holen. Unter Steves Leitung hätte es sowas niemals gegeben
4" Sind das optimum, mehr ist schlecht, 3,5" ist auch OK. Apple soll bei 4,0" default bleiben und 4,5" optional anbieten, dann sind alle glücklich. bei 5,5" kann man gleich ein ipad mini kaufen.
Silentfreak07 schrieb:Wie immer die Gerüchteküche mit Wahrheitsgehalt von 5%.
Ich gehe mal von folgender kommender Produktpalette aus:
- Iphone 6 mit 4,3 Zoll (.... weil es perfekt ist)
- Iphone 6s mit etwas besserer Harware
- Iphone 7 mit 4,5 Zoll (.... weil es perfekt ist)
- usw...
Und das aus einem Grund, man muss ja noch Luft nach oben für kommende Produkte lassen. Einen Sprung auf 4,7 glaub ich einfach nicht. Vor allem wiederspricht das der propagierten Handlichkeit die ein Iphone haben muss (und bislang auch hat).
Cool Master schrieb:Achwas... das gibt es bei Uhren schon Jahrzehnte. Der Trick ist nur dass man ein wenig Strom durchleiten muss