News iPhone 6 zeigt sich zusammengebaut

sieht echt hässlich aus ....wie das iphone 3 in gross....:D

Gefällt mir nicht - da will ich die Plastik-Version von dem Teil erst garnicht sehen.
Schade Apple, das Ding wird keiner haben wollen und sich schlechter verkaufen als der Vorgänger. Apple ist bei Smartphones das, was Nokia bei den Handys war - ein Gigant am Höhepunkt. Jetzt gehts abwärts, die besten Zeiten sind vorbei. Das hässliche Ding ist der Anfang vom Ende. Bye Apple, ich konnte dich eh nie leiden.

Ist halt ein sehr früher Prototyp.

Du glaubst also, dass man mit Apple Produkten nicht zufrieden sein kann? Meinst Du nicht, dass mehr dahinter steckt als "Prestigedenken"?

Ich kenne niemanden persönlich, der mit seinem Apple-Gerät rumprollt, wie toll es denn sei, während dieses Verhalten bei Besitzern eines Megasupadupa-Octacore-FullHD-X-Zoll-Phablets durchaus öfters vorkommt.

Und zum hohen Preis: während Geräte vieler Hersteller nach 2 bis 3 Jahren wertmäßig nur noch als Briefbeschwerer durchgehen, erzielt man bei Apple-Geräten wenigstens äußerst respektable Gebrauchtpreise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R4nD00m schrieb:
Gefällt mir nicht - da will ich die Plastik-Version von dem Teil erst garnicht sehen.
Schade Apple, das Ding wird keiner haben wollen und sich schlechter verkaufen als der Vorgänger. Apple ist bei Smartphones das, was Nokia bei den Handys war - ein Gigant am Höhepunkt. Jetzt gehts abwärts, die besten Zeiten sind vorbei. Das hässliche Ding ist der Anfang vom Ende. Bye Apple, ich konnte dich eh nie leiden.

Nur merkwürdig, dass die Aktie bereits Rekordhöhen erreicht hat, es Unmengen an Nutzern gibt, die das iPhone 6 selbst blind kaufen würden und die Nachfrage wahrscheinlich noch höher ausfallen wird als zum iPhone 5S Release. Ja, Apple geht unter, definitiv. Ich sage das Teil wird sich wie geschnitten Brot verkaufen lassen und die Aktionäre werden ihre Lobeshymnen singen.

Wenn das iPhone dann wirklich so aussieht, finde ich es schade.
Das iPhone war bisher sofort als solches zu erkennen. Diese wird
im Einheitsbrei der Smartphones verschwinden.

Aber auch nur, weil bei 7mm Höhe und 5 Zoll Vorgabe nicht viel Platz bleibt für design. Beim dicken 3G ging das noch. Da konnte man noch wölben und abrunden einfach weil genug Platz da war. Heute ist alles so minimalistisch, dass das nicht mehr geht. Oder man lässt aufs design abgestimmte (runde) mainboardplatinen und Akkus fertigen. Und das würde unbezahlbar werden.

Naddel_81 schrieb:
(...) Oder man lässt aufs design abgestimmte (runde) mainboardplatinen und Akkus fertigen. Und das würde unbezahlbar werden.

Das ist schon immer gang und gäbe, bei den kompakten Bauformen ist kein Platz für Standarddesign. Jede Platine in jedem Telefon ist individuell was Form und Größe angeht. Unbezahlbar ist daran überhaupt nichts. Am Anfang steht eine Platte mit Kupfer- und Epoxidharzschichten die einfach belichtet und geätzt werden können, am Ende die richtige Form ausfräsen ist überhaupt kein Kunststück. Auf einem Nutzen sind mehrere Platinen, sodass wenig Verschnitt entsteht und große Mengen produziert werden können.

Wie man es von Apple gewohnt ist: Ein exzellentes Design! Ich freu mich schon aufs 6er :) :)

Ganz im Gegensatz zu den Android Müll, der aussieht, als wär er vom kfc Mechaniker zusammengeflickt worden :)

Das eine Lager kann das andere nie in Ruhe lassen :)
Weder Android-Apple, noch Apple-Android.

Ich bin mit den Appleprodukten seit gut 4 Jahren absolut zufrieden und werde das 6er auch blind kaufen.
Wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Ich habe geschäftlich ebenso mit Android zutun, sowohl die Tablet's von Samsung die in der Telematikentwicklung genutzt werden, als auch die Firmenhandys. Finde diese auch gut, jedoch für den Privatgebrauch sind mir die Appleprodukte einfach lieber, weil einfacher.

Mir ist bewusst das die Iphones keine 8 CPU's bzw. Kerne haben und keine 4 GB Ram, aber da mein Iphone noch nie geruckelt hat, wird es wohl nicht notwendig sein :)

Ich denke jeder hat hier seine eigene berechtigte Meinung :p

Zuletzt bearbeitet:
Naddel_81 schrieb:
In 2 Jahren wieder ein designwechsel? Dir ist bewusst, dass apple 4 Jahre an einem design festklebt, oder? Seit 2010 das 4er releast wurde, hat sich bis heute am design auch nicht viel getan.

Aber sicher doch. Bis auf die erste Generation gab es alle zwei Jahre eine neue Bauform:
3G -> 3GS
4 -> 4S
5 -> 5S (+ 5C)
6 -> ... (+ ... ?)

Zurück
Oben