spinthemaster schrieb:[...] Was habe ich denn vor etwa 10 Minuten gemacht und was habe ich heute gegen 20:30 vor? Das zu beantworten sollte für dich ja kein Problem sein. [...]
Ich lese deine Beiträge, die mittlerweile eine Zahl von 380 erreicht haben. Anhand dieser ziehe ich meine Schlüsse und bilde mir eine Meinung. Das darf ich und das darfst du ebenso. Um mir eine Meinung über den Autor eines Buches zu bilden, muss ich diesen schließlich auch nicht persönlich kennen.
Da ich meine Sichtweise mit deinen Beiträgen begründe wie du es auch meinem obigen Beitrag entnehmen kannst, werde ich dir dementsprechend auch nicht deinen Tagesablauf nennen können, da du diesen hier nicht in einem Beitrag erläutert hast.
Was die Frage danach deshalb soll, ist mir absolut schleierhaft. Ich habe lediglich geäußerst, was deine Beiträge für einen Eindruck machen. Dafür muss ich deinen Tagesablauf nicht kennen, sondern lediglich deine Beiträge.
spinthemaster schrieb:[...] (Achso, noch eine kleine Frage: Benutzt du Google als Suchmaschine?)
Ja, das mache ich.
Zuletzt bearbeitet: