Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Und der Wegfall von 3.5mm Klinke muss nicht als minus in den Wertungskasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derbe schrieb:Kamera nicht toll, glaube für viele ist es ein NOGO.
Ich würde mir eigentlich nur ein neues Phone kaufen weil eben die Kamera wesentlich besser ist. Für alles andere hat auch das alte genug Power. Was ich nicht ganz raffe: 1.334 × 750 sowie 1.920 × 1.080 WTF? Willkommen in 2010?
Spassmuskel schrieb:Ich versteh den Homebutton iwie nicht. [...]
Autokiller677 schrieb:Und noch einer der Apple nicht versteht...
Apple hat die Auflösung soweit erhöht, dass man keine Pixel mehr sieht. Jede weiter Erhöhung bringt dann nix mehr außer mehr Rechenleistung & Energieverbrauch.
Um große Zahlen in den Specs ging es denen noch nie. Nur um ein gutes Usererlebnis. Und große Zahlen auf dem eigenen Konto.
Fraqq schrieb:Was mich vor allem an dem iPhone 7 stören würde:
Nicht nur, dass man für normale Kopfhörer immer diesen Lightnig zu Klinke Adapter dabei haben muss: Wie die Zeitschrift c't mittlerweile festgestellt hat, ist die Tonqualität mit dem Adapter deutlich schlechter, als wenn der Kopfhörer direkt über Klinke angeschlossen wäre.
Darksim schrieb:Was Apple mittlerweile an Prozessoren raus haut ist schon ziemlich konkurrenzlos. Dauert trotzdem wieder nicht lange bis irgendwelche Spinner behaupten Apple würde veraltete Hardware verbauen.
Spassmuskel schrieb:Ich versteh den Homebutton iwie nicht. Ist der nicht im Grunde ne Sensortaste wie schon bei zig anderen Handys ?
Sithys schrieb:...die Prozessorleistung ist beachtlich krass!
CB991 schrieb:IOS ist wunderbar gelaufen, wenn man natürlich die Software auf die neue Hardware optimiert und die alten Generationen nichtmehr unterstützt/kastriert.
CB991 schrieb:Statt die Geschwindigkeit zu erhöhen sollten sie sich mal um die Akkulaufzeit kümmern, die ist nämlich ziemlich bescheiden
Austrokraftwerk schrieb:Ausgerechnet die Kamera schneidet nicht so gut ab
Hätte ich nicht erwartet.
Danke für den Test.
Naja, ein maximal gethrottelter A10 ist immer noch schneller als ein kalter Prozessor in einem der Konkurrenzprodukte. Die Leistung des A10 ist schon beachtlich und fast auf i3 Niveau...checks0n schrieb:Wenn man einen Benchmark aus dem "Kaltstart" macht, mag das wohl sein, jedoch kann man aus dem Text entnehmen, dass der A10 throttelt somit sind die Unterschiede in der tatsächlichen Benutzung etwas anders als die reinen Benchmarkwerte.