Test iPhone 7 & iPhone 7 Plus Test: Neuer Home-Button, farblose Fotos

Seiyaru2208 schrieb:
Komisch unter cook hat sich der Umsatz vervierfacht, also irgendwas macht der Junge richtig......

Vervierfacht ist falsch. Cook ist seit 2011 CEO bei Apple, der Umsatz lag in dem Jahr bei 108 Mrd US-Dollar. 2015 lag er bei 243 Mrd US-Dollar.

seh ich das richtig dass die das Modem von 600Mbit auf 450 Mbit reduziert habem.

Gut EVS mit Ultra HD Oivce gäbs da eh nicht, aber.,..die Wahrscheinlichkeit dass das aufgebohrt und mal den Kunden was schenken wird geht mal wieder gegen Null...

Grrr

Hab eben diesen Kameravergleich gefunden, fand ich recht informativ. Zuerst der Vergleich 7+ vs. 6s+ und weiter unten dann 7+ vs. Galaxy S7

http://www.cnet.com/special-reports/cameras-compared-iphone-7-plus-vs-galaxy-s7-vs-iphone-6s-plus/

Muss sagen bei Tageslicht sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen 6s und 7, aber sobald es wolkig oder dunkler wird (oder in Innenräumen) sehen für mich die Bilder beim iphone 7 deutlich besser aus.

Beim Vergleich der Bilder zwischen Galaxy S7 und iphone 7 kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welche mir insgesamt besser gefallen. Manche Aufnahmen gefallen mir von der Farbe und Detailreiche her besser beim S7, andere wiederum gefallen mir beim iphone besser, weil mir die Farben bei Samsung manchmal zu knallig sind. Bei den Nachtaufnahmen finde ich auch mal das eine, mal das andere Smartphone besser, einen klaren Favoriten kann ich für meine persönlichen Ansrpüche jedenfalls nicht ausmachen.

Insgesamt komme ich etwas ins Grübeln, ob ich mir statt einem iphone SE nicht doch ein iphone 7 holen soll, aufgrund der Kamera. Wobei mir das iphone 7 eig. zu groß is, will eigentlich ein kleineres Smartphone :( #firstworldproblems

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seiyaru2208 schrieb:
Komisch unter cook hat sich der Umsatz vervierfacht, also irgendwas macht der Junge richtig......
Nennt sich Aufschwung, bzw. Boom. Fällt als nächstes wieder.
Das ist einfachste Marktwirtschaft. https://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktur#Phasen_des_Zyklus

Und ein Gott muss man auch nicht sein, das Cook nur Mainstream Geräte als Innovationen liefert.
Cook mag ich auch nicht, und werde, wenn das so weiter geht, auch demnächst das Lager wechseln.
Das hat ja schon fast Samsung Niveau, jedes Jahr hauptsache ein neues Gerät auf den Markt werfen, mit Kinderkrankheiten und nicht durchdachten Features. Dazu wächst der Preis eines Geräts mit jedem Release.
Läuft noch solange gut, bis auch der letzte iPhone Nutzer merkt das er für den Preis und die Technik drei Smartphones kaufen könnte.
Verarschen kann der Cook sich selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:

umsatz ist nicht zwangsläufug auf creativität zurück zu führen, sondern auf die philisophie der apple jünger marken treu zu sein.

was hat der Tim den revolutionäres gebracht ?? ich behaupte das selbst ein mittelmässiger CEO das genauso hinbekommen hätte. das team um Apple und damit auch Tim ist genial, nur echter mut fehlt mir ( damit mein ich nicht den wegfall von der kopfhörerbuchse)...

ssj3rd schrieb:
Auch mit einer 1080 verwandeln sich Exklusivtitel nicht plötzlich in PC Titel :evillol:

mit einer 1080 wird jeder titel exklusiv wenn man 4k mit 60 Frames bekommt :D

SchaGur schrieb:
Nein Chester, es gab und gibt einen. Steve Wozniak. Ich würde ihn zwingen^^ Kein Tim Cook kein niemand, nur Steve Wozniak.

So lange es Tim Cook iPhones gibt nehme ich Abstand. Mein 6S ist mir 1000.000 lieber als ein Gamel 7er. Das ist ein Prototyp für die Beta gemeinde. Ich Protestiere gegen Tim Cook, der muss weg.

Steve Jops hätte Tim Cook rausgeworfen, nach dieser Erfahrung mit dem iPhone 6 und 7. Und ich preif auf Steve Jobs, aber er hat geliefert.

das ist jetzt schon hart, aber auch ein Wozniak der "kopf" der umsetzung ist kein super kreativer typ. er ist in ersterlinie ingenieur und setzt um und ist genail auf seine weise ja. aber einer der zukunftvisionen hat fällt mir ausser Jobs nur noch der Elon Musk ein, der vllt mit seiner art polarisiert aber dennoch ist er ein visionär.

alle anderen sind einfach nur CEO´s :evillol:

Seiyaru2208 schrieb:

Das ist nicht Komisch. Tim hat da noch von Steve Profitiert. Er lies die Sache laufen und genoß die Steve Jobs Lorbeeren.
Die iPhones, 5(s) bis 6(s) sind im Grunde Steve Jobs Phones. Jetzt gehen die Lorbeeren aus und er muss liefern und kann es nicht.

Der.Shorty schrieb:
Wenn ich Apple richtig verstanden habe, setzen sie sowieso drahtlose Kopfhörer, dann ists auch wieder Macbook kompatibel.

AirPods!
Kann man entweder auf dem normalen Wege mit allen Bluetooth-Audioquellen pairen oder in kinderleicht mit einem iPhone. Und die Verbindung wird dann mit der Watch und dem Mac geteilt, so dass man ohne großen Aufwand oder irgendwelche Einstellungen am Kopfhörer zu ändern die Geräte wechseln kann.

Chesterfield schrieb:
umsatz ist nicht zwangsläufug auf creativität zurück zu führen, sondern auf die philisophie der apple jünger marken treu zu sein.

was hat der Tim den revolutionäres gebracht ?? ich behaupte das selbst ein mittelmässiger CEO das genauso hinbekommen hätte. das team um Apple und damit auch Tim ist genial, nur echter mut fehlt mir ( damit mein ich nicht den wegfall von der kopfhörerbuchse)...

Tim Cook kam vom compaq und hat bei Apple als COO die ganze Lieferkette neu strukturiert. Der Junge hat schon was drauf, aber dafür müsste man sich mal etwas tiefer mit ihm beschäftigen.

Ja ja immer diese Behauptungen, jeder hätte es besser hin bekommen, ist ja klar.....

Am Ende geht es Apple gut haben 232 Milliarden als Eigenkapital angehäuft.

Wenn das jeder mittelmäßigste CEO kann Respekt.

PS: können wir mal mit den Apple jüngern aufhören? Wenn ein Kunde zufrieden ist bleibt er beim Hersteller, egal ob in der Unterhaltungselektronik oder anderen Branchen.

So viele gegen Cook, und für Jobs.
So wenig konstruktive Kritik.

Nur rumgeweine, "Steve hats besser gemacht."

Gibts zur Abwechslung auch mal richtige und nachhaltige Kritikpunkte oder wird nur pauschaliert, und den Vorpostern nach geplappert?
z.B. Cook hat bis dato nur Steves Pläne umgesetzt, keine Eigenen. Wo ist das nach zu lesen, das es wirklich so ist? Wieso wird er dann überhaupt bezahlt, wenn er nichts geleistet hat? Gibt ja auch sowas wie einen Aufsichtsrat.

Cook macht in meinen Augen nichts verkehrt - Aus wirtschaftlicher Sicht. Die Dollar purzeln ja nur so in die Geldbörse, aber den eingeschworenen Apple-Kreis löst er immer weiter auf.

Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield schrieb:
das ist jetzt schon hart, aber auch ein Wozniak der "kopf" der umsetzung ist kein super kreativer typ. er ist in ersterlinie ingenieur und setzt um und ist genail auf seine weise ja. aber einer der zukunftvisionen hat fällt mir ausser Jobs nur noch der Elon Musk ein, der vllt mit seiner art polarisiert aber dennoch ist er ein visionär.

alle anderen sind einfach nur CEO´s :evillol:

Dafür gibt es Schulungen. Wenn schon ein Trump ein CEO von nem Land sein kann, dann kann auch Wozniak CEO von Apple sein.
Wir beide wissen, das es er viel besser wäre, milde ausgedrückt.

Also ich hab mir auf Youtube beim Technikfaultier mal dessen Unboxing und Inbetriebnahme Videos angesehen, vielleicht gehts nur mir so, aber ich fand, dass die Kameras des Iphone 7 (plus) im Vergleich zum Iphone 6 (S) (Plus) irgendwie die Perspektive verzerrt haben. Ebenso fand ich die maximale Helligkeit der 6er-Bildschirme irgendwie höher...

OK, das waren jetzt Videos, ich habe die Geräte jetzt nicht in real nebeneinander gesehen, aber ehrlich gesagt, Bildschirm und Kamera beim Vorgänger haben sind mir irgendwie besser vorgekommen....

Achja, und dann hab ich noch was von einem Fiepen und Pfeifen beim 7er gehört... keine Ahnung, stellen sich da manche einfach nur an oder ist das wirklich was dran? Genauso sollen die neuen 7er Geräte ja auch relativ heiß werden...

Aber alles in allem, scheinen wohl ganz nette Geräte zu sein...

Wieviele Apple News wollt ihr eigtl noch bringen?!

Am besten gleich ne eigene Rubrik aufmachen oder wie?

"Erst die Gegenprobe mit dem Fingernagel überzeugte alle Testpersonen, dass sich der Home-Button tatsächlich nicht drücken lässt."

Man kann nur mit der Haut den Knopf tätigen?

SchaGur schrieb:
Das ist nicht Komisch. Tim hat da noch von Steve Profitiert. Er lies die Sache laufen und genoß die Steve Jobs Lorbeeren.
Die iPhones, 5(s) bis 6(s) sind im Grunde Steve Jobs Phones. Jetzt gehen die Lorbeeren aus und er muss liefern und kann es nicht.

warum behauptest du so einen Schund? das ist doch der gröbste Quatsch, den ich jemals gelesen habe.

Steve Jobs ist 2011 gestorben. das sind nun 5 Jahre. Meinst du Steve Jobs konnte in die Zukunft schauen, und hatte schon Pläne fürs 5, 5S, 6 und 6s? haha. genau. er musste nur seine goldene Schatulle öffnen, schon sprangen die tollen Ideen nur so heraus.

er hat ja auch echt bahnbrechendes bis zum 4s gebracht. das war schon krass. NICHT.

Seiyaru2208 schrieb:
... Der Junge hat schon was drauf, aber dafür müsste man sich mal etwas tiefer mit ihm beschäftigen.

Ja ja immer diese Behauptungen, jeder hätte es besser hin bekommen, ist ja klar.....

Am Ende geht es Apple gut haben 232 Milliarden als Eigenkapital angehäuft.

Wenn das jeder mittelmäßigste CEO kann Respekt.

PS: können wir mal mit den Apple jüngern aufhören? Wenn ein Kunde zufrieden ist bleibt er beim Hersteller, egal ob in der Unterhaltungselektronik oder anderen Branchen.

man kann doch mal kritik äussern , oder nicht?! klar ist er ein guter CEo keine frage. dennoch sollte man ihn nicht in den Himmel loben, da er ein super imperium geerbt hat. das vieles noch auf visionen seines vorgängers baut auch nach seinem ableben ist unbestritten.

und ob du es wahr haben willst oder nicht, gerade apple user sind sehr treu, das haben etliche marktistitute herausgefunden. ich weiss nicht warum du dich jetzt dagegen sträubst. vor allem was hat er denn so dolles gemacht bisher ausser aufgewärmtes zeug?

hier mal der BEWEIS, aplleuser und markentreue....

unusual schrieb:
"Erst die Gegenprobe mit dem Fingernagel überzeugte alle Testpersonen, dass sich der Home-Button tatsächlich nicht drücken lässt."

Das ist Cooks Zielgruppe, die mit dem Jobs-Cook Wechsel auch Einzug hält. ;)
Mainstream anstatt Insider.

unusual schrieb:

Ja, er ist kapazitiv, im Grunde einfach nur ein Stück Touchscreen (ohne Display). Da braucht man schon Haut oder entsprechendes Imitat wie an den Stiften fürs iPhone.

Die Kamera spielt für mich nach der Größe eigentlich die entscheidenste Rolle, wenn ich mir ein neues Gerät kaufe. Und ausgerechnet dort schläft Apple und das für den Preis. Für mich fast ein kleiner Fail.

Zurück
Oben