Turrican101
Vice Admiral
Alles ab 120fps ist ja auch eher für Zeitlupen gedacht und nicht um normale Filme in >120fps abzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiergard schrieb:120hz machen halt auch nur bei 120fps Sinn.
Emphiz schrieb:Wie lange es wohl bei der Auflösung und Framerate dauert die lächerlich 256 gb vollzumachen? Kommt man hier auch endlich mal mehr fürs Geld? Alles unter 128 gb Basisspeicher beim kleinsten Modell ist echt nicht mehr zeitgemäß... Gilt auch für andere Hersteller und für Laptops...
Emphiz schrieb:Wie lange es wohl bei der Auflösung und Framerate dauert die lächerlich 256 gb vollzumachen? Kommt man hier auch endlich mal mehr fürs Geld? Alles unter 128 gb Basisspeicher beim kleinsten Modell ist echt nicht mehr zeitgemäß... Gilt auch für andere Hersteller und für Laptops...
und die anderen bekommen keine frühzeitigen samples ?yast schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass das iPhone die beste Kamera hat, aber DXOMark hat heutzutage 0 Aussagekraft.
Wenn jedes Topmodell von Sony, entgegen allen anderen Reviews, einen Spitzenwert bei denen bekommt oder auch die Motorola Modelle sehr seltsam hoch eingeordnet sind...
Gerade wenn am Launchtag gleich ein Spitzenreview bei denen kommt ist klar, dass da nachgeholfen wurde, mit frühzeitigen Samples des Herstellers...
Es ist halt auffällig, wenn andererseits schlecht bewertete Kameras (wie erwähnt z.B. Sony), zum Launch bereits gute Reviews bei DXOMark bekommen. Andere Hersteller die sonst gut bewertet werden (LG, Apple) bekommen einen Test 2 Monate nach Release mit meist 2-3 Punkten unter der sonst gleichwertig bewertenden Konkurrenz.cruse schrieb:und die anderen bekommen keine frühzeitigen samples ?
hudini9911 schrieb:Für den ganzen Müll den die meisten in ihren Handys mit sich rumtragen ist die SD Karten Lösung mehr als ausreichend. Mir ist sowieso schleierhaft wofür man mehr als 128gb Speicher in einem Handy benötigt. Wichtige Daten lassen sich ohne großen Aufwand auslagern. Aber okay, ich kanns mir schon denken wofür die Herren den Speicher benötigen.
Christi schrieb:ähnliche news gabs schon vor einem jahr und wurde dann dementiert als das iphone 7 raus kam. ich hoffe diesmal stimmt es auch. die ganze marketing maschinerie seitens apple nervt langsam. anfang des jahres geht das jahr für jahr los... am ende stimmt nur ein bruchteil.