iPhone 8+ // Auf neues Modell warten?

Pentari

Ensign
Grüßt euch!

Mein Problem: Ich hab seit 4 Jahren ein Galaxy S4 das langsam den Geist aufgibt. Die "Zurücktaste" geht nicht mehr, das Handy wird immer langsamer und die Frontkamera haben den Geist aufgegeben. Jetzt überlege ich seit ein paar Tagen, ob ich mir ein neues Handy holen sollte und da ich schon länger mal ein Applegerät holen wollte. Jeder kann sagen was er will, ich werde bei meinem Entschluss bleiben ein (leider) überteuertes Tech zu holen. Jedoch wäre Samsung mit dem S9 nicht VIEL billiger.

Nach ein paar Reviews habe ich mich auf das 8+ entschieden. Jedoch habe ich mich heute gefragt, ob ich nicht doch auf ein innovativeres iPhone 9 warten sollte. Was meint ihr so?

Die extra Monate bis September abwarten oder doch das 8+ holen?

go for it. Der SoC wird auch in ein paar Jahren noch schnell genug sein und genieße TouchID solange es das noch gibt. :) Und Kamera-technisch bist du mit dem 8+ auch ganz vorne mit dabei

Sicher, dass Du Dir Edge antun willst?

S7 reicht für 99% der Leute meist völlig aus ;)

Toms schrieb:
go for it. Der SoC wird auch in ein paar Jahren noch schnell genug sein und genieße TouchID solange es das noch gibt. :) Und Kamera-technisch bist du mit dem 8+ auch ganz vorne mit dabei

Kamera wird bei mir ganz groß geschrieben, andere Specs sind mir eigentlich egal, da alle Specs mehr oder minder eh gleich sind. ;) Danke

till69 schrieb:
Sicher, dass Du Dir Edge antun willst?

S7 reicht für 99% der Leute meist völlig aus ;)

Ja, dass sowieso aber ich will mal nicht schlechter als Samsung sein und auch induktiv Laden können ;D.

Bezüglich Innovatives Smartphone, ist definitiv das iPhone X die beste Wahl.

Gruß Aw Online

Kostet dementsprechend auch knapp 300 Euro mehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
ach ist doch nur Geld... wenn Du es dieses Mal richtig machen willst und Dich selbst von Apple nicht abhalten lässt, gehe ruhig in die Vollen. Besser als Samsung wird das Teil auf jeden sein und ne kleine Weile auch bleiben.

Kaufen. Das 8+ ist ein tolles Phone, und der Preis ist auch soweit ok.
Außerdem wirst du immer mit Updates versorgt.
Ich finde da kann man nicht viel falsch machen.

Andererseits finde ich die Phones von Nokia wirklich toll, auch weil die ein reines Android verwenden, und auch hier wird mit aktuellen Updates nicht gespart.

Ich kann das iPhone X echt empfehlen. Mein Bruder hatte vorher das iPhone 8+ und ist nach einer Woche dann auch zum iPhone X gewechselt :D

Wenn die Kamera für dich das A und O ist, dann solltest du eventuell doch das X nehmen, da die Dualcam des X doch schon noch eine Nummer besser ist.

Ebenfalls das OLED Display ist a) Schärfer b)heller und c) Fortschrittlicher als das vom 8er

FaceID und co ist schon echt ne geile Sache. Ich will mein X nicht missen. Das wird ja auch des öfteren für ~850€ angeboten. (Siehe Mydealz).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du warten kannst, dann warte. Im Herbst sollen drei Modelle erscheinen, ein "günstiges" iPhone mit LCD, der Nachfolger vom jetzigen X und ein X+ (mit OLED). Display soll wie beim jetzigen X bei allen drei Modellen über die ganze Vorderseite gehen + Notch.

Ansonsten ist das 8+ ein gutes Smartphone, aber das X bekommst du auch immer mal wieder für 850€ in OVP aus nem Neuvertrag von privat hier im Forum / ebay Kleinanzeigen / im Marktplatz anderen IT-Foren.

Erstmal danke an alle für die vielen Nachrichten! Einige von euch schreiben ja, dass das X so toll ist. Ich hab mir eine preisliche Grenze bis 800 Euro gesetzt, was alleine für einen Schüler schon viel ist. Außerdem denke ich, dass das 8+ reichen wird. Selbst wenn beim Wiederverkauf mehr für mich rauskommt.... Mehr als 100 Euro werden es nicht sein. Aber trotzdem danke an alle für die vielen und hilfreichen Tipps, jetzt wird sich das 8+ von Amazon gekauft! :)

Viel Spaß damit :)

Zurück
Oben