iPhone-Bedienung ohne Touchscreen?

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Ist es beim iPhone 3G möglich zwischen den Liedern umzuschalten ohne den Touchscreen zu benutzen?

Wenn man das Gerät beispielsweise in der Hosentasche hat, ist es ja schwer den Touchscreen zu bedienen. Ein paar Tasten am Gehäuserand wären da hilfreich, aber gibts sowas beim iPhone?

Danke,
300_dB
 
Hi,

nein, es gibt aber eine schnellwahl zum Player.

2 x die Hometaste drücken, während es im standby ist und dann kommt der player!
 
Hi
Falls du Musik über ein Headset hörst kannst du mit einem schnellen "Doppelklick" auf die Mikrofontaste zum nächsten Lied wechseln.
Mehr Möglichkeiten gibt es leider meines Wissens nicht...
 
Huhu!

Wie BDO schon gesagt hat, du kannst zwei mal die Home taste drücken, dann öffnet sich son kleines Fenster und dann kannst du da die lieder wechseln.
 
Panschi schrieb:
Hi
Falls du Musik über ein Headset hörst kannst du mit einem schnellen "Doppelklick" auf die Mikrofontaste zum nächsten Lied wechseln.
Mehr Möglichkeiten gibt es leider meines Wissens nicht...
Auch die einzige die ich kenne.
 
Die Steuerung bei gesperrtem iPhone ist wie bereits gesagt über die Mikrofontaste am Headset möglich.

1 mal Drücken: Pause/Fortsetzen
2 mal Drücken: zum nächsten Titel
3 mal Drücken: zum Beginn des aktuellen Titels bzw. zum vorhergenden

mfg Mark
 
Danke für eure Antworten.

Ist natürlich ein Problem, wenn man andere Kopfhörer benutzen will...

Somit fällt das Eifohn wohl flach für mich...

LG
 
nein ist es eigentlich nicht, ich nutze auch andere Kopfhörer. Es gibt z.b. von Shure oder auch Belkin Micros um andere Kopfhörr am iPhone zu nutzen.....quasi ein Kabel mit Micro in das der gewünschte Kopfhörer gesteckt wird.
 
achso? hättest auch nen link zu sowas?

danke
 
Zurück
Oben