Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iphone geklaut
- Ersteller mbean
- Erstellt am
Kann denn die Polizei wirklich nichts machen? Brauch man da erst ein Gerichtsbeschluss?
Warum kann Apple da nicht mehr machen? Z.B. Wenn er über das Gerät im AppStore einkauft.
Was ist wenn er Ortungsdienste aktiviert hat? Kann man ihm dann evtl was oder muss er die ausschalten?
Warum kann Apple da nicht mehr machen? Z.B. Wenn er über das Gerät im AppStore einkauft.
Was ist wenn er Ortungsdienste aktiviert hat? Kann man ihm dann evtl was oder muss er die ausschalten?
Elmers
Banned
Nein, so sehr es mir für dich Leid tut, aber du bist das OPFER eines Verbrechens geworden,.....
Und die sind immer die geschädigten,.... sofern nicht gesondert versichert. Wenn die Polizei das Ding nicht zufällig bei einer Razzia oder so findet ist dein Telefon endgültig weg und niemand wird dir ein neues geben.
Wie gesagt,... tut mir Leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe.
Und die sind immer die geschädigten,.... sofern nicht gesondert versichert. Wenn die Polizei das Ding nicht zufällig bei einer Razzia oder so findet ist dein Telefon endgültig weg und niemand wird dir ein neues geben.
Wie gesagt,... tut mir Leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe.
FreddyMercury
Rear Admiral
Kauf dir naechstes mal nicht so ein teures Telefon und unterstuetze damit auch keine Sklavenarbeit.
Ansonsten kann man nur sagen, das du pech gehabt hast. Ausser du hast Software installiert, mit der du dein Geraet orten kannst (per GPS) wenn es eingeschaltet ist. Das hab ich an meinem Android so gemacht. Wenn es mir geklaut wird, finde ich es ganz schnell.
Ansonsten kann man nur sagen, das du pech gehabt hast. Ausser du hast Software installiert, mit der du dein Geraet orten kannst (per GPS) wenn es eingeschaltet ist. Das hab ich an meinem Android so gemacht. Wenn es mir geklaut wird, finde ich es ganz schnell.
DogLife
Lieutenant
Mit Applikationen wie Lookout/FindMyIphone kann man es auch relativ genau orten, obwohl die Features in Android mächtiger sind (Steuerung des Telefons per sms [Lock/Wipe/Passcode änderung/Verhindern des Simkartentauschs]) kann man die wichtigsten Sachen auch mit dem iPhone machen. Dazu muss man es aber leider vorher installiert haben
Vllt nützlich für das nächste Telefon.
Vllt nützlich für das nächste Telefon.
S
Stefan_Sch
Gast
Was soll am iPhone teuer sein? Das ist ein Premium-Smartphone, so wie es auch andere Premium-Smartphones gibt. Und dein 3GS ist nun auch nicht gerade das Spitzenmodell aus dem Hause Apple.
Tagtäglich werden Mobiltelefone geklaut. Mir haben sie vor Jahren mal ein neues Nokia (> 500€) in der Disco abgenommen.
Anderen Leuten wird ein neuer BMW X5 für 65.000 € geklaut. Viele Fahrzeuge sieht man auch nicht mehr wieder, obwohl sie etwas mehr kosten, als dein iPhone 3GS und deutlich wertbeständiger sind.
Wenn du den Verlust nicht kompensieren kannst, solltest du dich fragen, ob es in Zukunft noch Sinn macht Telefone in dieser Preiskategorie zu kaufen.
Tagtäglich werden Mobiltelefone geklaut. Mir haben sie vor Jahren mal ein neues Nokia (> 500€) in der Disco abgenommen.
Anderen Leuten wird ein neuer BMW X5 für 65.000 € geklaut. Viele Fahrzeuge sieht man auch nicht mehr wieder, obwohl sie etwas mehr kosten, als dein iPhone 3GS und deutlich wertbeständiger sind.
Wenn du den Verlust nicht kompensieren kannst, solltest du dich fragen, ob es in Zukunft noch Sinn macht Telefone in dieser Preiskategorie zu kaufen.
R
Ribery88
Gast
FreddyMercury schrieb:Kauf dir naechstes mal nicht so ein teures Telefon und unterstuetze damit auch keine Sklavenarbeit.
Ausser du hast Software installiert, mit der du dein Geraet orten kannst (per GPS) wenn es eingeschaltet ist. Das hab ich an meinem Android so gemacht..
Stimmt dein Android Handy wird in Deutschland hergestellt
Dei Arbeitsbedingung sind natürlich besser!
Die Software mit dem dein Handy geortet werden kann, bringt dir aber nichts, wenn man einen Hardwarereset durchführt.
DogLife schrieb:Mit Applikationen wie Lookout/FindMyIphone kann man es auch relativ genau orten, obwohl die Features in Android mächtiger sind (Steuerung des Telefons per sms [Lock/Wipe/Passcode änderung/Verhindern des Simkartentauschs])
Hardwarereset und schon ist das Androidphone wieder frei und ohne Hindernisse, für jedermann benutzbar.
Man sollte es einfach nicht soweit kommen lassen.
Dann halt mal nicht das Smartphone im Café ans andere Tischende legen zum prollen.
Nicht in die Arschtasche stecken damit es sich abzeichnet. Nicht in den Rucksack legen.
Ganz ehrlich.. man kann 95% der Diebstähle durch präventives Handeln verhindern.
Wofür braucht man sein dickes Teil in einer Disco/Party?
Das Phone mal nicht in die XXXLL Baggy Arschtasche stecken.
Beziehungsweise einfach mal weniger prollen
Es mögen für dich jetzt zwar blöde Tipps sein, aber im Endeffekt haben sie dich ja nicht bedroht und abgezogen
Dann halt mal nicht das Smartphone im Café ans andere Tischende legen zum prollen.
Nicht in die Arschtasche stecken damit es sich abzeichnet. Nicht in den Rucksack legen.
Ganz ehrlich.. man kann 95% der Diebstähle durch präventives Handeln verhindern.
Wofür braucht man sein dickes Teil in einer Disco/Party?
Das Phone mal nicht in die XXXLL Baggy Arschtasche stecken.
Beziehungsweise einfach mal weniger prollen
Es mögen für dich jetzt zwar blöde Tipps sein, aber im Endeffekt haben sie dich ja nicht bedroht und abgezogen
Elmers
Banned
DogLife schrieb:Bis der 'Dieb' darauf kommt, hat man das Telefon hoffentlich schon wieder gefunden...
Ein Profi macht das als erstes.
tonttu
Lt. Junior Grade
BlubbsDE schrieb:diese Ortungsfunktionen funktionieren anhand der eindeutigen und einmaligen IMEI des iPhones. Und die lässt sich eher schlecht verändern.
Muhahahaha
Gib mit 5 minuten, dann hat das Handy eine frische imei.
Da gibt es sogar fertige mini-computer, da schließt man das telefon an 5min warten, simlock ist draußen und die imei geändert.
das ist heute gang und gebe.
@mbean
Das tut mir leid für dich, aber du kannst bei ebay ja versuchen es wieder zu ersteigern. "wie neu" Ja so einem Dieb würde man es am liebsten in die Fresse donnern.
Mein iPone ist so fertig das wird nicht geklaut