News iPhone im T-Mobile-Online-Shop

Ausgerechnet bei dem blöden rosa Verein...
Ich hätte das iPhone gerne genommen, aber nicht von dieser Nulpenfirma.
 
Ich kann absolut nicht verstehen warum hier so ein "Bohei" um das Iphone gemacht wird. Es hat nichts besonders an sich ausser den Multitouch, das Design ist auch sowas von 0815 so sehen PDA's doch seit jahren aus. Zudem fehlen einfach wichtige Funktionen.
Für mich ist das nichts weiter als eine Technologiedemo.

Vielleicht beim nächsten mal, Apple!
 
Kann mich nur anschließen!

Für DAS Geld ist iPhone ein schlechter Witz.
 
jungs ihr checkt es nicht oder?

natürlich gibt es billigere und bessere geräte (design aussenvor das ist geschmackssache)

aber warum kostet ne prada handtasche 100x soviel wie eine von z.B. mandarina duck???

tja die qualität ist ein wenig besser aber das rechtfertig nie im leben den preis

leute die sich das iphone kaufen die kümmert das nicht fürchterlich!

nokias 8800 kann genauviel wie z.B. das 5jahre alte S65!

kost aber auch 5x soviel.

und warum? ist das siemens qualitativ schlechter? nein ists nicht. nur nicht aus metall aber......

so da sagt keiner was aber wenn apple kommt dann meckern alle das sie ihr ware nicht zum diskount preis raushaun!

ich finds gut das das iphone so teuer ist und keiner es mehr kaufen will
dann läuft wenigstens nicht jeder damit rum so wie mitm nano.
 
Also ich kann garnicht verstehen das fast jeder das Teil haben will... Das ging kann die einfachsten Sachen nicht. Ist wie schon vorher erwähnt nicht wirklich erweiterbar! Also da kauf ich mir lieber das Nokia N95 das ist auch nicht so groß und kann mehr! Die Seite kennen wahrscheinlich die meisten: http://de.gizmodo.com/2007/06/27/was_das_iphone_alles_nicht_kan.html

die liste ist zwar nicht megalang aber das was drin steht ist krass
 
iphone ? was ist das? kann man damit mms verschicken? hat dass ding UMTS? hat das ding GPS? kann man mit dem ding dateien über bluetooth versenden? und dann nur 2MP

und dafür fast 500€ ??? Nein Danke
 
jetzt wo die tkom ne neue unterfima gegründet hat (flatrate .... )Congstar heist das ding glaube ich damit wäre es sogar vll bezahlbar .. wobei Congstar auch nicht das billigste ist und eher nur für vieltelefonierre geeignet ist ...

nach ein-bis-zwei jahren ist es dann auch bezahlt bar wenn das iphone2 kommt ;-)))
 
roboto schrieb:
Schon genial, dieser Hype. Obwohl man das Ding nichtmal mit weiteren Anwendungen erweitern kann. Toller PDA...

Zahlreich Programme für das iPhone
Das iPhone von Apple ist kaum auf dem Markt, da machen sich die Entwickler schon daran, neue Anwendungen zu entwickeln.

Rund 350 Software-Entwickler nahmen am iPhoneDevCamp teilt, einem eher spontanen Treffen im Silicon Valley. Herausgekommen sind dabei rund 60 Programme für das Mobilgerät, darunter auch etliche Spiele, die sich an Sudoku oder Tetris anlehnen. Da Apple sein Gerät bislang nicht für die Entwicklung von Anwendungen für Dritte geöffnet hat, entschlossen sich die Programmierer den Umweg über den Apple Browser Safari zu gehen. Etliche Programme wurden aber direkt an die Grösse des iPhone-Bildschirms angepasst, andere speziell für Safari geschrieben, so dass sie nicht im Internet Explorer oder Firefox laufen. Einige der Programme finden sich auf Websites wie Appleopolis.com.

Quelle: AP

aber Hauptsache immer was dummes puupen, gell ... :freak:

http://www.barcamp.org/iPhoneDevCampSF2007
 
Ich will das iPhone garnicht haben da es mir zu viele Nachteile hat. Ich nutze da lieber mein neues Nokia e61i das hat auch z.B. W-Lan.
 
DanMan77 schrieb:
Da Apple sein Gerät bislang nicht für die Entwicklung von Anwendungen für Dritte geöffnet hat, entschlossen sich die Programmierer den Umweg über den Apple Browser Safari zu gehen.

Was dann aber eben keine wirkliche Erweiterbarkeit mit eigenen Anwendungen ist. Denn ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass ich über den Browser Zugriff auf alle Komponenten des Handys hab, um mir meinetwegen meine eigene Applikation zur Verwaltung von Telefonbucheinträgen zu schreiben, eine eigene Anruffunktion zu implementieren, die die erste Minute des Gesprächs mitaufzeichnet, oder was mir sonst so in den Sinn kommt. Sollte das wider Erwarten doch möglich sein, bin ich auf die ersten Websites in freier Wildbahn gespannt, die bei Besuch die Kontrolle über mein Handy übernehmen und wasweißichwas damit anstellen ^^

Zudem hat der Umweg über den Browser noch den Nachteil, dass eben unnötigerweise ein Browser laufen muss, damit die Anwendung funktioniert. Wenn das die Anwendung selbst vielleicht nicht verlangsamt, so sorgt es doch für Overhead, der die Akkuleistung unnötig reduziert.

Daher empfehle ich doch dringend dieses Schmuckstück Neo 1973, das zwar erst mit der im Oktober erscheinenden zweiten Version mit (zumindest für mich) wichtigen Features wie WLAN ausgerüstet wird (aber bereits jetzt z.B. über A-GPS verfügt) und gegenüber dem iPhone noch auf eine Kamera verzichten muss, dafür aber vollständig auf OpenSource-Software und komplett dokumentierte Hardware setzt, sodass man wirklich _jede_ Anpassung daran vornehmen kann.
 
Wie kann man nur 450€ für nen Handy mit Vertrag ausgeben? Echt krank.
 
Also ich versteh den Hype nicht.

Sicher sieht das Teil cool aus und hat eine wahnsinnig cool aussehende Menüführung. Aber das war es dann auch schon.

Es fehlt einiges an Ausstattung, die wichtig gewesen wäre, bei so einem Preis.

Und schließlich hat das Teil nur eine 2 MP Kamera und kann nichtmal Videos aufzeichnen. Sowas kann mein 2 Jahre altes Samsung und da mach ich mir doch meine Gedanken.

Ich habe mir die Präsentation letztens bei GIGA Games angeschaut und es waren schon einige WOW-Effekte dabei, aber es fehlt eben auch einiges.

Muss jeder selbst wissen aber für das Geld würde ich lieber ein Nokia holen. Und wenn man unbedingt einen riesigen Touchscreen brauch, kann man sich auch das LG Prada holen.
 
Laut eines T-Punkt mitarbeiters kostet es genau 450 euro aufzahlung... ich glaub ich werde das net tun :/
 
450 euro für ein telefon mit vertrag, also wer das bezahlt ist selbst schuld. Schick ist das iphone allemal und über die funktionen kann man sich streiten wie man will, mir wärs doch völlig schnuppe ob das ding nun gps oder wlan oder sonstiges hat, denn ich kaufe mir meine telefone in allererster linie zum telefonieren ;)
nagut, seit einiger zeit ist es ja auch möglich musik damit zu hören, was ich ehrlich gesagt nicht mehr missen möchte. aber wenn ich dann daran denke wie schwer es apple einem mit seinen (medien)geräten sowieso schon macht...hmmm ich weiß nicht ob man das unbedingt kaufen muss. für alle die sich noch keine gedanken über einen fest installierten akku machen, die sollten mal beim (im vergleich zum iphone) doch sehr großen und übersichtlichen ipod versuchen diesen zu wechseln. macht irre spaß und vor allem wenn man das gerät mal auseinanderbaut ist es halt auch nur standardhardware in einem schicken gehäuse.

ich kanns schon teilweise nachvollziehen das apple seit dem ipod bei der breiten masse so beliebt geworden ist, aber das was apple vor eingen jahren noch attraktiv gemacht hat, schwindet meiner meinung nach mehr und mehr. die preise bleiben trotz exponentiell steigender verkaufszahlen auf einem level, der für mich nicht gerechtfertigt ist und auch die qualität lässt nach (meine meinung). ausserdem ist es eben nicht mehr das nischenprodukt mit dem man sich von der masse absetzen kann, was genau das problem der ganzen 'alten applefans' ist, von der firmenpolitik mal ganz zu schweigen!
 
Der nächste Hype von Apple ist schon im Kommern: Ein Gerät zum Transport diverser Sachen (Sand, Wasser....und Äpfel)

Der sogenannte iMer. ( :-D )

Wozu brauche ich ein iPhone? Ich habe doch schon ein Handy.
 
ja vom iMer hab ich auch schon gehört, aber ganz im geheimen plant apple auch völlig neuartige und technologisch herausragende iErverpackungen. da sollten wir auf jeden fall am ball bleiben!
 
*lol* Genau. Ich sehs schon. Der Apfel wird durch das Telekom-T ersetzt und alle gucken doof. Und Apple-Aufkleber haben bei Ebay Hochkonjunktur. :)
 
Zurück
Oben