Iphone in DTLD kaufen und UNLOCK

Cranked_Chris

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
95
Hey,

ich habe vor mir das Deutsche Iphone zu kaufen, dann es unlocken sobald es was dafür gibt.

Kann ich das einfach im Telekom Shop kaufen? Ohne ´persönliche Daten, oder wird da gleich der Vertra gmit 50€/Monat abgeschlossen.

Funktioniert das dann mit Symio
 
nein, wie in den usa, reingehen, iphone kaufen, und der vertrag wird dann über itunes geschlossen, ich unlocke es dann aber, fertig
 
Und dann, haste nen teuren MP3 Player oder wie? ;)

Visual Voicemail etc funktioniert doch dann garnicht. Was will man dann damit. Wenn ich das Phone haben will dann auch mit allen Funktionen.
 
Reingehen, iPhone kaufen und wieder raus?

Dann informier dich besser vorher. Ohne Vertrag bekommst Du kein iPhone.
 
Wird bestimmt 1-2 Monate dauern dann wird es das Iphone auch ohne Vertrag bei drittanbietern geben, der Unlock möglich sein ect. Nur etwas Geduld.
 
ich auch nicht... das war so teuer für tmobile ;)
 
Habe es in dem anderen i Phonefred schonmal geschrieben.

War am We in Kassel und da gab es im Nokialaden das I Phone mit D1, D2 oder E-plusvertrag für glaub 600 und auch ohne Vertrag für ca. 850! Habs selbst gesehen und mit dem Verkäufer gesprochen!
 
is ja mal was ganz neues o0
naja guckt mal bei ebay rein.. *kleiner tip*

son kleiner freakiger us-junge hats doch geschafft das teil in somemrferien zu hacken oder :D
fand das so geil als ich das gehört hab^^ aber das wird wie mit xbox360 sein und diesem chip um gebrannte spiele zu spielen. es geht aber mit risiko und nachteilen...
 
@ Tobi

Und trotzdem gab es das I Phone in nem Nokialaden mit verschiedenen Netzverträgen und sogar ohne Vertrag!
 
Ich habe auch neulich bei eBay diverse iPhone-Auktionen gesehen, wo vermeintlich SIM-Lock-freie Geräte angeboten werden. Ich habe da wirklich meine Zweifel, ob sowas überhaupt legal ist. Schließlich hat T-Mobile für teures Geld die exklusiven Vermarktungsrechte erworben. Wenn man nun entsperrte iPhones verkauft ist das für T-Mobile geschäftsschädigend und man kann im schlimmsten Fall zu Schadenersatz verklagt werden.
Ein Anbieter war sogar so dreist, in seiner Auktionsbeschreibung sinngemäß zu formulieren:
Wenn Sie ein iPhone mit SIM-Lock gekauft haben, kann ich es Ihnen gern unlocken!
Da spielen einige ganz schön mit dem Feuer!
 
999€ ist wirklich eine frechheit. der ipod touch, der quasi baugleich ist und dem nur die telefonfunktionen fehlen, kostet in der 8gb version gerade einmal 299€.
 
klar kannste das iphone unlocken, dann brauchste momentan aber nen versions downgrade auf 1.0.X, da aber schon wie beschrieben noch nicht alle funktionen freigeschaltet sind. einige erst mit der neuen 1.1.1., bringt dir das handy gar nix. Apple ist nicht blöd, angenommen es gibt nen unlock hack für 1.1.1. dann dauert es nicht lange und die nächsten programme werden freigeschaltet, und das iphone könnte durchs nächste update wieder schrott sein. kollege war so blöd und hat sich das aus dubai mitgebracht, der verkäufer sagte ihm noch nicht updaten, tja so blöd wie er war hat er erstma itunes angemacht und schwupps autoupdate auf 1.1.1 und das ding ist seitdem tod. herzlichen glückwunsch. mann wartet doch nen halbes jahr, dann ist die konkurenz größer und denke das da bestimmt was nettes dabei ist... übrigens gibts so was ähnliches eh schon nennt sich touch FLO für die htc handys und wem das nicht reicht installiert noch den iphone slider.

ps. is schon ein geiles teil aber zu welchem preis^^
 
Zurück
Oben