Ja, iPhone Fanboys schließen immer von sich auf andere. Klar, dass sie die vielen Fehler und fehlenden Funktionen nicht stören, sonst hätten sie ja kein iPhone...
...aber anderen ein Handy mit den Worten "...mir reicht...", "...brauch ich nicht..." etc. zu empfehlen ist armselig und zeigt erst recht die vielen, vielen Nachteile vom iPhone.
Ich werde auf den Stuss von val9000 deshalb auch gar nicht eingehen, denn sein toller Erfahrungsbericht beruht auch nur auf "...brauch ich nicht...", "...stört mich nicht...", was nun wirklich niemandem weiterhilft.
Ich habe wenigstens ganz objektiv die Vor- und Nachteile aufgelistet. Was jemand braucht oder nicht, was jemandem wichtig ist oder nicht und welches Handy dann am besten passt, das muss jeder selbst entscheiden.
Aber damit jemand das entscheiden kann, braucht es objektive Auflistungen von Vor- und Nachteilen, nicht nutzlose Erfahrungsberichte à la "...mir reicht...", "...brauch ich nicht...", "...stört mich nicht...", "...wirklich braucht...".
Wenn jemand viele Argumente für das iPhone auflisten kann, ist das gut. Vielleicht hab ich ja welche übersehen. Aber bisher habe ich noch kein einziges brauchbares Argument von den iPhone-Fanboys hier gelesen.
"...mir reicht...", "...brauch ich nicht...", "...stört mich nicht...", "...wirklich braucht..." sind jedenfalls KEINE Argumente.